Werkstatt/Forschung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Und_schön_da_unten gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi liebes Piratenvolk.
    Ich hätte da mal eine Idee im Bezug zur Werkstatt.
    Es wäre doch bestimmt auch möglich die Werkstatt so zu erweitern das es auch möglich sein sollte alte Kanonen in Rohstoffe umzuwandeln.
    Ich mein es gibt genug andere Spiele die diese Option auch haben. Warum nicht auch BP?^^

    Und wie wäre es mit einer art von Forschungseinrichtung indem z.b. seine Schotts,Segel,Kiele etc erweitern kann?

    Ich denke das wars erstmal, kurz und knapp^^

    Alles gute Euch und erfolgreiche Jagd
    Mfg
     
  2. der vorschlag die kanonen in rohstoffe umzuwandeln kam schon so oft,trotzdem passiert leider nichts.
     
  3. Das ist echt schade, vor allem wenn die Spieler schon die Vorschläge bringen was man noch machen könnte. Vllt sollte man mal sowas wie eine abstimmung machen^^
    Aber sehr interessant das ich nicht der einzige bin der den Gedanken schon hatte ...und traurig zugleich...
     
  4. jedermich

    jedermich User

    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015