Werbung vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Williams gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag liebes Team,

Eine Frage hab ich:

Ich bin schon seit etwas mehr als einem Jahr hier angemeldet und weiß das manche Spieler vor dem Ladebildschirm werbung aufgedrückt bekommen sozusagen.

X

Bitte nachfolgenden Post beachten!

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

mit deinen Virenprogramm und mit dem Browser hat dies eigentlich nichts zu tun.

3. Hab das wohl unglücklich formuliert:

Das hier war auf meinem PC:

(genannt "Mysearchdial-Virus" )
    ("Mysearchdial was ist das: Der MySearchDial Virus ist Teil einer Mehrkomponenten-Familie von Malware, die in einem Computer großen Schaden anrichten kann." )

Und nun nachdem ich den Browser zum vernichten dieses Programms zurücksetzen musste hab ich die Werbung vorm Spiel :cool:

wie kann das sein ?

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  4. abfall

abfall User

dann mal eine Frage:

welchen Browser nutzst Du ?

und dann mal das als INFO mitgebracht aus dem Inet (entfernenspyware.de)

Wenn Sie die MySearchDial-Toolbar installieren, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihre Startseite zu Start.MySearchDial geändert wird. Das soll nicht heißen, dass dieses Browser-Plugin ein Browser-Hijacker ist. Es ist so, dass solche Browser-Plugins nur durch die Interaktion des Benutzers installiert werden können, und Computer-Benutzer zusätzliche Software installieren, ohne es überhaupt zu bemerken. Unser Rat ist, Start.MySearchDial aus Ihrem Computer zu entfernen, weil diese Anwendung ein potenziell schädliches unerwünschtes Programm sein könnte. Es ist kein Computervirus, aber aufgrund der Tatsache, dass es oft mit anderen Freeware-Anwendungen gebündelt ist, könnte es eine Reihe von Sicherheitsrisiken darstellen. Wenn Sie also Ihr System vor möglichen Infektionen schützen wollen, sollten Sie Start.MySearchDial umgehend beenden.

Oben wurde erwähnt, dass Start.MySearchDial manchmal als Browser-Hijacker betrachtet wird. Der Grund dafür ist, dass einige Benutzer denken, dass die Startseite und Suchmaschine ohne Ihr Einverständnis durch das Plugin geändert werden. Es könnte zwei Arten geben, das zu erklären. Erstens, wenn Benutzer das Plugin von einer offiziellen Website herunterladen und installieren, übersehen sie einfach die Tatsache, dass Start.MySearchDial anbietet, ihre Startseite zu ändern, und gehen einfach automatisch durch den Setup-Prozess. Zweitens kann Start.MySearchDial gebündelt mit Freeware-Anwendungen vorkommen, die sie von Websites Dritter herunterladen. In diesem Fall bemerken einige Benutzer gar nicht, dass sie zusätzliche Software installieren.

Am Ende macht es aber wirklich keinen Unterschied, wie Sie Start.MySearchDial auf Ihren PC installiert haben. Worauf es ankommt, ist, dass es eine Sicherheitsbedrohung darstellt, um die Sie sich kümmern müssen. Wenn Sie Ihren Browser öffnen und zur offiziellen Website von Start.MySearchDial weitergeleitet werden, werden Sie sehen, dass sie nicht nur ein angepasstes Suchmaschinenfeld besitzt, sondern auch kommerzielle Werbeanzeigen anzeigt. Solche Browser-Plugins überprüfen die Werbeanzeigen, die auf ihrer Website geschaltet werden, selten. Als Ergebnis davon können sogar Internetkriminelle Werbung in die Startseite einbetten, die Sie zu schädlichen Websites führen, die Malware verbreiten.
    Das ist das Hauptsicherheitsrisiko bei Start.MySearchDial – die Website selbst ist nicht schädlich, aber sie kann durch böswillige Dritte ausgenutzt werden, um Malware und andere Computerbedrohungen zu verbreiten. Aus diesem Grund müssen Sie verhindern, dass irgendeine Infektion in Ihren PC eindringt, indem Sie Start.MySearchDial sofort entfernen.

Haste den Browser manuell zurückgestzt oder einfach neu installiert ?

Virenprogramm darüber laufen gelassen (am besten eines wo nicht in Verbindung mit dem Browserlieferanten steht) ?

Eventuell Flashplayer Update noch gleichzeitig gemacht ?

5. Wow wow wow Abfall ...

Also ich benutze MF
    Hab ihn Manuell zurückgesetzt,

Und mindestens 3 AV Programme drüberlaufen lassen.

6. abfall

abfall User

Ok dann vielleicht einen Adblocker aktivieren...

...halt gucken dass der dann keine malware ist !!

Sie sind genervt von ewig vielen Werbebannern, Lockangeboten und Werbeversprechungen? Schalten Sie die Internetwerbung im Mozilla Firefox einfach mit einem Adblocker aus.

7. wenn du mir jetzt noch sagt wo genau ich den nochmal aktiviere ;):rolleyes:

8. So das Ergebnis :

Der Add-blocker hat nicht gefuntzt und ich musste anderen enschalten.

Nun dauert das laden nur noch 5 sek und werbung gibts keine mehr :)

kann geschlossen werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.