Werbung vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PrinceKajuku gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe übrigens auch kein Premi und habe noch nie eines dieser Werber-Videos gesehen...
     
  2. bei mir ist es ganz genau so,kein Premium und das Video ist mir zum Glück immer erspart geblieben :D
     
  3. Es besteht aber wirklich die Möglichkeit (hatte ein User hier bereits angedeutet)
    das nur "neuere" Accounts Werbevideos angezigt bekommen.

    Da ich vor 8-9 Monaten angefangen habe wäre das eine logische Schlussfolgerung