Werbung vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PrinceKajuku gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das ist ja wohl eine Unmöglichkeit ein Werbungsvideo vor das Spiel zuschalten.Wenn das nicht aufhört verlasse ich dieses Spiel.
     
  2. Irgendwie muss BP seine Spiele auch bezahlen.

    Und für das zeigen von Werbung bekommt der Betreiber halt Geld

    Und es ist ja auch nicht die Welt ;)
     
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Es hat nichts damit zu tun, das sie ihr Spiel bezahlen müssen... sie kriegen ihren Umsatz auch so zusammen. Und ja, es ist eine Zumutung... that's Bigpoint. Immer schauen, wie weit man gehen kann, bis die Spieler das Spiel verlassen.
     
  4. was denn für ein Werbungsvideo ? habe noch keins gesehen o_O
     
  5. Du wirst Premium haben. Dadurch bekommst du keine Werbung. Das ist sozusagen ein Premium Vorteil. :)


    mfg

    Andi
     
  6. habn adblock drinne hab kp was du meinst xD
     
  7. Ich habe kein Premium, und habe nie ein Video ansehen müssen. :D (ohne Adblock)
    Vielleicht werden die "älteren" Spieler ja verschont. :D
     
  8. Hmm gute Antwort. Auf meiner Level 1 Nuss (kein Premium) bekomm ich Werbung auf meinem großen (Premium) nicht.

    Die F.A.Q bringt leider auch keine richtige Erklärung

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-videoclips.1230/
     
  9. Werbung ist o.k., wenn dafür das Spiel an sich billiger wird, oder zumindest nicht teurer ;-)
    Vielleicht gibts ja demnächst die ultra-günstigen Bombas Level 4 für 10 K Dias mit Werbebanner von Coca Cola ;-)
     
  10. Ich hatte allerdings auch noch nie dieWerbung gesehen ^^
     
  11. abfall

    abfall User



    Na ja, in FAQ's steht ja nur einige bekommen, einige bekommen nicht, ohne Angabe von Auswahlkriterien, also "zufällifge" Auswahl...



    es gab ja auf dem TESTSERVER kurzzeitig mal ein Schiffstheater mit 5 Werbefilmchen,
    allerdings hat das Laden der Filmchen gedauert und gedauert....


    ...vermute mal, BP hat Werbeverträge abgeschlossen und dann begonnen zu testen
    wie man das ins Spiel einbinden könnte, weil das nicht richtig gefunzt hat = Entscheidung
    zur Einblendung vor Spielbeginn bei einigen Spielern um dem Werbevertrag gerecht zu werden...
     
  12. also ich bekomme keine^^
     
  13. abfall

    abfall User


    es heisst ja ausdrücklich

    NICHT JEDER !!

    zuerst lesen - dann schreiben
     
    Captain-Williams gefällt dies.
  14. die wollen ganz einfach sehn wie weit sie bei den ach so tollen Kleinen Spielern gehn können.
    Darum werden die großen vielleicht davon verschont.
     
    abfall gefällt dies.
  15. Aarrl

    Aarrl User

    Mit meinem Hauptaccount bekomme ich sie nicht, mit dem größeren Zweitaccount (geringfügig gebankt, 1x Bronzepremium gehabt) bisher auch nicht, mit dem kleineren Zweitaccount (kein Banking, kein Premium) ab und zu.

    Sofern es nicht ausreicht, irgendwann einmal Premium gehabt zu haben, würde ich sagen, es richtet sich eher allgemein nach Geldeinsatz oder der Spieldauer. Oder es ist was ganz anderes...
     
    abfall gefällt dies.
  16. ich und meine frau haben jeder nen account, gleiches lvl, gleicher ausbau. der eine hat premium und der andere nicht.der mit premium bekommt keine Werbung und der ohne bei jedem einloggen Werbung, dass ist nervig.
     
    abfall gefällt dies.
  17. Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
  18. Aarrl

    Aarrl User

    Das sagt ja nichts darüber aus, nach welchem Kriterium die Spieler ausgewählt werden... und Zufall ist es mit Sicherheit nicht. Premium ist da das naheliegenste, insb. nach dem, was rechts-u-links geschrieben hat.
     
    abfall gefällt dies.
  19. Da hast du natürlich auch wieder recht :cool:
     
  20. Ich habe nie Werbung (mit Premium), wenn ich mit dem gleichen Acc auf einem anderen Server gehe kommt die Werbung. Das würde dafür sprechen, das Premium-User keine Videos gezeigt bekommen.

    Allerdings habe ich noch einen alten zweiten Account, der nie Premium gesehen hat, dort kommt ebenfalls keine werbung, habe es mehrmals versucht.

    Könnte deshalb auch sein das zusätzlich neu erstellte Accounts Werbung sehen und ältere bestehende Acc nicht, das kann ich aber auch nur vermuten.

    L.G