Werbung Fluch Der Karibik5 zu PirateStorm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoPutzkolonne gestartet, 27 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo BP und Youzu, JETZT ist die absolut BESTE Top BESTE Zeit für Werbung des Spieles Piratestorm!

    Wie schade erscheint die Werbung nicht auf der Kinoleinwand. Das wär s geilste. 10.000 e kennen dieses Spiel noch nicht sind aber im Eifer nach solch einem Film hier was piratiges zu spielen. Ob Seafight oder Piratestorm, Hauptsache Werbung!

    Der Goldene Zeitpunkt ist da!

    Mehr als es euch nahelegen kann ich nicht. IHR entscheidet den "Schluss".
     
    Mara_Bou und .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nabend :)

    Werbung wäre defenitiv angebracht, aber was solche ich sag jetzt mal "Werbespielchen" angeht da wird sich keiner dazu äußern wozu auch?
    ----> Lasst euch überraschen ;) würde gut dazu passen. :cool:
     
    .-Gorgon-. und NoPutzkolonne gefällt dies.
  3. noze

    noze User

    Super Idee aber Bigpoint wird das nicht interessieren da sie noch genug Geld bekommen
     
    King_is_me, .-Gorgon-. und NoPutzkolonne gefällt dies.
  4. Bist du dir da sicher?

    Weil anhand der vielen vielen technischen unbehobenen Problemen, hätte ich jetzt eher das Gegenteil erwartet?!
    Hätte jetzt eher gedacht dass bald wohl ne Schliessung infrage käme?!
    Aber ich wünschte mir es würde für beide Seiten Bergauf gehen. BP/Youzu seins und Community seins.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. noze

    noze User

    Ja wäre sehr schön aber noch gibt es Spieler auf dem DE1 Server und auf den anderen Servern noch mehr die Geld reinstecken allein wegen Items.
     
    King_is_me und .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.