Wer sind die neuen WZ Gewinner

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu Zusammen, weiß jemand wer die WZs in der letzten Arena Saison 13 gewonnen hat?

    1vs1
    2vs2
    3vs3

    Danke und Gruß
    guerra*pirata
     
  2. GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  3. TIBIA

    TIBIA User

    Das Gelb kann man schlecht lesen. :)
    Und danke.
     
  4. Update 1.01:

    Der Gelbton wurde entsprechend für TIBIA angepasst.

    Das Tribunal versammelte sich und endschied sich für einen heiteren Farbton.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tribunal Team
     
  5. abfall

    abfall User

    @ ʍƦ.αησηум
    hab da ne kleine Frage ?

    Signatur, ist da bei dir ein Bildchen drinn ?
    Ich seh nix, nur schwarzes viereck...
     
  6. Huhu,

    ja das Foto war schon gelöscht vergessen den Link auszutauschen..

    Schön das es aufmerksame Foren-Leser gibt :p
     
    Bembelzocker und abfall gefällt dies.
  7. TIBIA

    TIBIA User

    Das ist aber Nett ^^ :D

    und sehr viel besser, danke :)
     
  8. @ ʍƦ.αησηум vielen Dank. Hat sich ja nichts geändert. Gewinnen immer noch die gleichen Gilden ;).

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  9. Da sieht man mal wie schlecht die anderen sind.:)

    Grüße
     
  10. So kann man es auch auslegen. Die Wahrheit ist eher, dass keiner mehr Bock hat was dagegen zu unternehmen. Selbst ich nicht. Momentan ist der Spielspaß sowas von auf dem Nullpunkt angekommen, dass ich echt überlege meinen Kahn absaufen zu lassen :D.

     
  11. boje

    boje User

    Falsche Schlussfolgerung ʍƦ.αησηум!
    Wenn Spieler, die noch nicht mal die Hälfte der Punkte(wenn überhaupt!) selbst mit erspielt haben, einen WZ gewinnen, dann sind wohl eher diese Spieler einfach zu schlecht!
    Sehen wir doch mal der Tatsache ins Auge. Es ist gang und gebe dass voll ausgebaute WZ teilweise mit Blutmonddeck die Punkte erspielen und nicht die die den WZ zum Schluss der Saison quasi Geschenkt bekommen!
    Daher gehört die Arena grundlegend geändert!
    WZ Gewinner müssen:
    - seit Beginn der Saison im Team dabei sein
    - mind. 90% der Punkte selber erspielt haben
    ...nur dann ist die Arena wieder Fair!
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  12. VIP

    VIP User

    LOOOOOOL
    Was fair ist und was nicht, ist doch egal.
    Fakt ist, dass in der VTX viele gute Spieler sind die an einem Strang ziehen und sich die Wz immer holen.
    Bringt ihr mal was auf die Reihe. mit EGG B-R SF1 G-B und weiß der Kuckuck wer noch neidisch auf solch eine Teamleistung der VTX ist.
    Nur dauernd jammern und rumnörglen hilft nix. agieren und versuchen den Jungs/Mädls der VTX den Posten abzurennen.Dann ist der Spaß vl wieder gegeben.
     
    «Ʀємiχ» und FireFistAce gefällt dies.
  13. boje

    boje User

    Spieler die einen WZ durch bloße Anwesenheit im Team geschenkt bekommen erbringen keine Leistung für das Team! Und nur darum geht es!
    Also, erzähle mir da nichts von "Teamleistung"
     
  14. Wahre Worte!
     
  15. Ähhhm... Das man 90% der Punkte selbst erspielt haben muss geht im 2er und 3er gar nicht, wenn man mit verschiedenen Mitspielern zockt :D
     
  16. [​IMG]

    Merci ;)
     
    FireFistAce gefällt dies.
  17. VIP

    VIP User

    Du musst mal 3 Spieler finden, die sagen: ich erspiel dir den WZ. Von demher ist die Gruppengemeinschaft gegeben und es kümmert sich keiner darum wer wie stark ist.
    Zweitens ist es ein Nachteil für die anderen die mithelfen. Sie müssen die ITems investieren für einen kleineren Spieler. Von dem her wiederum ein Lob "Hut ab vor solch einer Leistung"

    lg Baaaaaam-Oida!!!
     
    «Ʀємiχ» gefällt dies.