Feedback Wer geht wer bleibt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Ratchipuh- gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer wird aufhören zu spielen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juli 2015
  1. Ich werde aufhören wenn das update so rauskommt

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. ich werde weiter spielen,wenn es so raus kommt

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin mal neugierig geworden was passieren wird wenn das updatet so rauskommen wird wie beim Testserver. Bitte Abstimmen!
     
  2. Liebes Bigpointteam,
    ich finde es schade, dass das Neue, dass nun kommen soll, wieder so heftig kritisiert wird. Ich finde die Idee gar nicht schlecht, bloß sind wir mal ganz ehrlich? Macht die Arena mit so einem Hawkins Eifer noch Sinn? Wie soll man jetzt noch Dias sammeln, wenn nur 2 Schlachtfeldsets schon 150 K Dias kosten.
    Ich habe für"ich werde aufhören gevotet".
     
  3. ja viel zu teuer geworden ich habe kb noch mehr zu farmen und noch beschis... ist das wenn man aus dem licht angegriffn wird hat man 0 Chancen
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Es gibt doch einen Diskussionsthread, wo Ihr Euer Feedback posten könnt, da braucht Ihr doch nicht noch einen und dann in einem vllig falschen Forumsbereich ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.