Weltenzerstörer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆☆«ʂuρҽɾʂƚαɾ»☆☆ gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich dazu nur sagen, dass immer Spieler die anfangen hier auch wieder aufhören, aber die, die wirklich stark sind und mit denen man Spaß in der Arena hat, die banken meistens direkt oder schaffen es auch so...
     
  2. Firmatik

    Firmatik User

    Na Klar :D Mit dem Unterschied das ich meistens darauf setze das mich Fast alle Hassen. FAST. Man braucht immer Freunde sonst kannstes vergesse
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  3. @ Bella - ist doch kein Problem, andere Gilden verlangen hierfür 50 Mio Gilden XP ;)
    @ Fly - schlimmer ist es noch, wenn man dies für IVP's tut - diese arena-mässig tot sind bis es gegen den ex-IVP-Partner geht - da können sie plötzlich wieder alles ;)

    Ich finde die Frage hier nicht schlimm. Fragen kostet nix. Es ist mehr schade, wie sich einige hierüber wieder aufregen.

    P.S. man kann mit oder ohne WZ ein Auftreten haben, dass beispiellos ohne Niveau ist - oder sich mit oder ohne WZ von den anderen nix vorschreiben lassen und das Spiel als das sehen was es ist: ein PiratenSPIEL, das heisst für mich
    Piraten haben keine NAPs
    Piraten haben keine IVPs
    Piraten haben schiessen wen sie wollen und das wann und so oft sie es wollen
    Piraten tauschen auch keine Schädel
    Piraten haben keine Diplomaten


    In diesem Sinne frohe Weiterfahrt

    Just my 2 Cents! (für den Fährmann)
     
  4. VIP

    VIP User

    Der WZ ist ja nur ein Privileg welche ein paar Spieler haben. Die meisten haben sich den gemeinsam mit einer starken Gruppe erspielt, haben den ausgebaut und verrottet eig. in der Werft.
    Lediglich für die neue Arenasaision wird dieser ausgepackt, um anderen Leuten zu helfen sich den Traum vom WZ zu ermöglichen.
    Im Prinzip fahren sämtliche WZ Spieler nie auf der Karte mit dem Teil herum^^

    Ich bin froh dass ich keinen WZ habe, da ich sonst ws keine Lust mehr hätte weiter zu spielen. Der Anreiz es vl irgendwann mal zu schaffen muss gewahrt werden.
     
    ~NoFear~, Aarrl und [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  5. Naja auf der karte zu fahren lohnt sich für mich z.B nicht. Krieg sonst einen Brechreiz... Arena macht Spaß :)
     
  6. Firmatik

    Firmatik User

    Ach Quatsch. Schau dir doch die MDH mit ihren 30 Kanonen Wz an :D die fahren damit auch immer rum, allerdings bei der Stärke bringen die dinger auch nichts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.