Welcome to GPE

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von Lickylollipop gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. In the most stormy night, in the hottest day, no one will beat us.
    ~Perla Nera​
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
  2. 17 Weltis, aber kein einziger mit ordentlichem PvP Rang.

    Witzverein:D

    Grüße von der SZS
     
  3. G40Freak

    G40Freak User

    wie gut, dass das pvp system auch überhaupt nicht bug-frei ist, geschweige denn 100%ig funktionstüchtig ;)
     
    ImFloix und Himbeerkuchen gefällt dies.
  4. Das System ist ja auch so gut und vorallem funktional, so wie es aktuell ist. Die habens ja kaputt gemacht mit dem entfernen der PvP-Saisons :eek:
     
    ImFloix gefällt dies.
  5. ImFloix

    ImFloix User

    hauptsache CPC als profilbild und signatur xD
     
    Sommerzwiebel gefällt dies.
  6. Konten mit weniger als 1 Spieljahr in diesem Sinne haben unsere Konten eine anständige Bandbreite, da jeder nur mit Ahab spielt und 50-70.000 Lebens Punkte
    Es gibt mehr WZs, nur sie sind nicht aktiv, um ihre Konten zu spielen
     
    ImFloix gefällt dies.
  7. TOLL DAS IHR UNS ZEIGT IN WELCHEM ZEITRAUM MAN UNTER NUTZUNG VON BUGS UND ARENA BLOCKIEREN HIER ETWAS ERREICHEN KANN.ABER SOLLTE MAN SICH DAFÜR IN EINEM FORUM FEIERN LASSEN ?
    IST WOHL EHER PEINLICH UND DAS WZ PASSFOTO IST WOHL FÜR DAS BP TEAM GEDACHT.:D
     
    terrorfreak gefällt dies.
  8. McAllan

    McAllan User

    Witzverein trifft es perfekt und sagt eigentlich alles. :)
     
    Felix-Sophia gefällt dies.
  9. mimimimi, nur mad das deine prs jetzt ivp mit uns hat :p
     
    ImFloix gefällt dies.
  10. McAllan

    McAllan User

    Das war und ist nicht meine PRS. ;)
    Und aus meiner Einstellung zu euch habe ich auch zu PRS-Zeiten keinen Hehl gemacht. Witzverein eben. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2020
  11. gehst doch eh nur baden :D
     
  12. McAllan

    McAllan User

    Aber mit Anstand :p
     
  13. lässt dir also auch im RL in die fresse schlagen, aber hauptsache mit anstand`? :D
     
  14. McAllan

    McAllan User

    Sorry. Nicht nur Witzverein, sondern auch niveaulos. Außer Beleidigungen und Provokationen kommt nicht viel von euch. Aber es muss ja auch ein Sammelbecken für diese Sorte Individuen geben.
    Thread-Ende. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
  15. hoffe ihr nutzt die wz auch aktiv, gibt genug spieler die ihn haben und ihn nicht benutzen was völlig sinnfrei ist... hauptsache mit ahab überall rumfahren und dann noch heulen warum man deren ahab schießt..
     
  16. naja.. du bist ja auch nen witz - vor paar tagen 2x ausm licht versucht mich auf der ahab mitn gladi zu blubben, 2x verkackt und 2x weggeportet :D und vorhin haste auch wieder die flucht ergriffen wo ich dich auf deinem gladi mit der ahab attackiert hab :p
     
  17. naja, alles schön und gut, aber schaden haut von euch trotzdem keiner raus...
    insofern ich mal da bin könnt ihr ja gerne mal arena gegen mich/uns spielen dann werdet ihr schon sehen, dass ihr kassiert ;)
     
  18. NewAge#0104 in discord
     
  19. Wenn ich meine alle raus hole, bekomme ich auch ein Bild voll ;)
     
  20. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    da gebe ich dir recht..im pushen da können sie vllt was:p