Welches Schiff ist das ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User

    Bin ich doof ?

    Kennt das Jemand ?

    [​IMG]

    ??
     
  2. Das ist die Kriegsfregatte Baphomet, von der ersten PVP Saison, auf unserem Server hat das Schiff King of the Hill/ Sandmann, bisher damit aber noch nicht gesehen
     
  3. abfall

    abfall User


    OK thx

    hat jemand ein "schärferes" Bild ?
     
  4. Ein Video vom Testserver gibts auf Youtube:
     
    abfall gefällt dies.
  5. eZg8tr8kkt

    eZg8tr8kkt User

    Vielen dank fürs erstellen des Beitrages. Und danke für die Antwort :) Gibt es eine Möglichkeit, dieses Schiff zu sehen? Wenn ein Spieler mir das zeigen könnte, wäre das echt nice. Kann morgen, falls jemand dort Zeit hat. Uhrzeit einfach hier posten.
     
  6. Das Schiff hat auf unserem Server nur ein Spieler wie gesagt und das ist KingOfTheHill/Sandmann, müsstest selber mal schauen ob ihn erwischt, oder es einfach mal aufm VTX TS probieren, eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht, wenn du es sehen möchtest.
     
  7. abfall

    abfall User

    wenn Niemand ein schärferes Bild hab - kann man closen
     
  8. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So hätte da nun weiter Bilder zur Baphomet, meinen dank an KingOfTheHill zum vorzeigen des Schiffes.
     
    Cybertronator, abfall und NoPutzkolonne gefällt dies.
  9. Hier auch noch Bilder von der Kriegsfregatte Baal von der zweiten PVP Saison, danke dafür auch an TRONJHEIM.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]