Weitere Entwicklung des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Santa~Maria~ gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde mich freuen wenn es jetzt endlich mal eine Erklärung gibt wie das jetzt hier weitergeht!
    Mich würde interessieren:

Wird hier überhaupt noch an etwas Neuem gearbeitet?, wenn ja
    An was arbeiten die Entwickler zur Zeit?
    Werden Ideen der Spieler hier im Forum überhaupt gelesen oder verfallen diese einfach nur?
    Wie soll es hier allgemein weitergehen?
    Wieso gibt es nie eine Stellungnahme seitens Bigpoint?

Es wäre echt schade dieses Spiel einfach so verfallen zu lassen!

Gruß ein frustrierter Spieler!

2. Frage 1:
    Das weiß keiner, weder die Forenmoderatoren, nicht mal der Support weiß was.
    Sollte sich der Communitymanager mal sehen lassen weiß der aber auch von nix.

Frage 2:
    An was gerade gearbeitet wird, keine Ahnung.
    Aber das gearbeitet wird sieht man an dem jetzigen Event.
    Da sieht man auch ganz gut in welche Richtung das geht.

Frage 3:
    Die Vorschläge werden gelesen und wohl auch weitergeleitet.
    Anscheinend interessiert es aber keinen, warum auch, wir bringen hja nur das Geld und sichern so die Arbeitsplätze derer denen es egal ist.

Frage 4:
    Wie es weitergehen soll könnte ich Dir sagen, das würde mich aber sicher einen Forenbann kosten.
    Deshalb lass ich das mal lieber und vertraue auf Deinen gesunden Menschenverstand.

Frage 5:
    Es gibt diese Stellungnahmen schon, nur nützen diese uns nichts.
    Das Problem ist wenn Bigpoint z. B. sagt in den nächsten 3 Monaten kommt etwas verlassen sich die Spieler drauf und wenn dann nichts kommt heißt es "War ja klar".
    Deshalb wird lieber nichts gesagt und auch zu nichts Stellung genommen.
    Denn dann fällt auch nicht auf wenn es mal nichts zu sagen gibt.

Du siehst also hier ist der Kunde, äh Spieler, König.

Anmerkung:
    In diesen Text gehören 7 x :mad:, 5 mal "hust" und 2 mal :confused:.
    Bitte verteil Sie selbst.

Tasabra, koxinga und Aarrl gefällt dies.
  3. was auch mal eine überlegung wär ist wenn man geblubbt wird das die leute nicht nur PVP punkte bekommen sondern auch die punkte abgezogen bekommen damit das ewige tauschen aufhört und das die pvp punkte nur vom rang übern schiff bezogen werden und nicht auf dem schiff noch es kann ja nicht sein das welche die mit einen kleinen schiff mehr punkte bekommen als mit einen grossen dachte es ging um den rang in der PVP liste

4. Äh - was genau?

Wer soll was abgezogen bekommen?

Ansonsten gibt es eine klare Regelung, wer wieviel wofür bekommt. Das funktioniert doch einwandfrei - oder?
    Natürlich bekommt man für den Blubb eines größeren Schiffes mehr, als für den Blubb eines kleineren! Oder willste ganz billig aufsteigen unf für kleine auch noch mehr haben?

5. steht doch eindeutig da was er will : für selber blubben bekommt man pvp punkte, wenn man geblubbt wird, bekommt man wieder welche abgezogen
    was das ganze allerdings in dem thread soll verstehe ich nicht...

6. abfall

abfall User

zusätzlich will er:
    das die punkte vom spielerlevel abhängig sind
    und nicht vom schiff das man aktuell beim blubb fährt...

...das wird widerstand der top 100 spieler geben :)

7. Die Punkte sind, wenn ich die Tabelle richtig verstanden habe, noch mehr vom geblubbten Schiff abhängig. Auf jeden Fall gibt es einen Schlüssel für die Differenz!

Und für Punkte-Abzug beim unterlegenen wird sich keine Mehrheit finden (was soll den das?).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.