Weiter Frage zum Unbeabsichtigten Schiffkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Seb1965 gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb1965

Seb1965 User

Hey Leute,
    Ich habe nochmal eine Frage zu meinem unbeabsichtigten Schiffkauf, ich habe dann ja den Support angeschrieben aber die Antwort wird vermutlich erst nach dem nächsten Werktag erfolgen (28.12.2015). Deshalb würde ich jetzt gerne wissen ob das rückgägig machen von meinem Schiffkauf auch einen Einfluss auf alles was ich bis seit dem gemacht habe hat. Also wird wenn es rückgängig gemacht werden kann alles was ich seit dem 24.12.2015 um 13:55 Uhr gemacht habe resettet? Weil sonst könnte ich die nächsten beiden Feiertage noch Invasions Punkte sammeln ohne sie durch mein gewünschtes Rückgängig machen des Schiffkaufs zu verlieren?

GმოεOνεɾ

2. nein es wird keinen rollback auf den 24ten geben sondern nur der Schiffkauf wird rückgängig gemacht

3. Seb1965

Seb1965 User

Ok danke, dann kann ich noch mit Hoffnung weiter sammeln. :)

Frohes Fest nochmal an alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.