Weiße Flagge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jetztreichtsmir gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur fürs farmen und questen hat eine ''Weiße Flagge'' Sinn...

    Und von Blubberparties halte ich nichts, weil da wirklich jeder im PvP-Rang extrem aufsteigen kann und die nicht pushenden überholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
    jetztreichtsmir gefällt dies.
  2. Exakt! Und sie kann sogar nur für einen aktiven Quest verwendet werden.
     

  3. Und die haben mit den Hafenquest und hauptsächlich der Erster Maat - Quest mit den Dublonensammeln, die je nachdem mehr als einen ganzen Tag dauern, fast kein Ende...
     
  4. ...und sind alle auf der selben hohen Karte und gehen alle schneller, als die "Weiße Flagge" aktiv ist.:p (Um Missverständnis zu vermeiden: Ende der Pointe!)

    Nochmals ganz langsam zum Mitdenken:
    Es geht um MATERIAL-Quests (die sind immer auf 1 Karte und NICHT vom Maat) und um eine ZEITSPANNE, in der die "Weiße Flagge" überhaupt nur aktiv ist. Sie wirkt nur 1x während der Quest aktiv ist, wird man in der Zeit nicht fertig, muss man ohne weitermachen.
     
  5. Mich bekommst trotzdem nicht für das Item überzeugt :p
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  6. Nur wenn das item 5€ pro einsatz kostet bin ich dafür :D
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  7. Für diejenigen, die`s nicht (mehr) brauchen, ist es auch nicht gedacht.
    (Die sollen lieber ihren Senf zu den für sie interessanten und für sie gedachten Vorschlägen geben. Das brächte vielleicht noch die ein- ode andere Verbesserung!)
     
  8. Man soll es einfach nicht zu leicht werden lassen...
    Nichts desto trotz geht es auch uns was an...

    Wenn Vorschläge kommen die mich interessieren befürworte ich diese auch... :D
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  9. abfall

    abfall User



    lol, und zum rest schweigen...

    ...da bedank ich mal für die nützliche info...
     
  10. Wo wir klein waren ging es uns doch auch nicht anders und ihr wollt immer items das euch keiner angreift also ne
     
  11. FAST richtig. Es geht (wie schon mehrfach nachzulesen) um eine Unsitte, der einige verfallen sind. Genau so wie die Blubberpartys eigentlich verboten sind, gehört auch diese Unsitte unterbunden.

    Aber so lang jeder nur an sich denkt, ist wenigstens an alle gedacht........
     
  12. abfall

    abfall User


    Unsitte ?

    hat ja im alte Forum schon geheissen von Betreiberseite aus ist ein Piratenspiel, da wird man versenkt!!!
     
  13. lass bitte die partys aus dem spiel! - die gehören hier in dieses thema nicht hin da wird anderswo drüber dikutiert, aber deine weiße flagge hat damit nix zu un und auch ich kann diese nicht befürworten!
    wenn man mit einer kriegsbrig und lvl 22 auf kubertu z.b. rumfährt dann is das einfach kreuzgefährlich und das is gut so! wir großen kriegen ja nebenbei bemerkt auf den kleinen maps bis z13 auch nichts mehr... vllt sollte man das für kleine auf hohen karten auch einführen (das ist jetzt nicht sooo ernst gemeint)
     
  14. Zauberer

    Zauberer User

    Das ist vielleicht eine brauchbare Alternative: Die Karten für Materialquests werden nach Stärke der Spieler ausgewählt. Dann muss keiner wohin, wo er sich nur ständig sinnlos abschießen lassen muss. Freiwillig kann er immer.

    Das ist bringt das Selbe wie die Flagge, ist aber vielleicht psychologisch weniger tragisch.
     
  15. Ihr wisst nichtmal wie gut es euch geht weil ihr keine ahnung habt wie das früher war da konnten die max. Level schon ab zone 5 auf alle schießen jetzt haben die kleinen nochmal 8 karten mehr schutz und ihr wollt noch mehr?
     
  16. Zauberer

    Zauberer User

    Mein Opa hat auch immer vom Krieg erzählt......
     
  17. abfall

    abfall User


    meiner war sogar dabei...

    ...hat aber nix mit dem thema zu tun...
     
  18. Nicht mit dem Thema, aber wie damit umgegangen wird.

    Tempora mutandum. (Die Zeiten ändern sich). Wer zu seinen Gunsten was will, soll was zu seinen Gunsten vorschlagen. Platz ist genug.
     
  19. Dann lass dir was einfallen das auch größeren Spielern was bringt :p
     
  20. Dann guckst Du mal "Das Paket"!