Weggefallene Arenapunkte ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von potzblitzer gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem die Pause der Arenamatches 1 gegen 1 vorbei ist, sind alle meine Arenapunkte 1vs1 weg gefallen. Kann das sein und hat das mit einer Umstellung zu tun? Ich habe heute meine "ersten" neuen 10 Arenapunkte erspielt. Gibt es eine Möglichkeit meinen alten Punktestand wieder her zustellen?
     
  2. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    das ist der Sinn der Arena, daß man alle 2 Monate seine Punkte und damit die Items wieder erspielen muß. Ansonsten wäre es ja auch überhaupt keine Herausforderung, den Gladi und das dazugehörige Zwischendeck zu erspielen, wenn man unbegrenzt lange Zeit hat.

    Ab jetzt hast du also wieder rund 2 Monate Zeit, dir alles zu erspielen. Viel Glück dabei ;)

    grüße
    Heinrich
     
  3. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  4. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Neue Saison, von vorn Starten. Das ist jede Saison so, und jede Saison müssen die Punkte neu erspielt werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.