Weg mit den Bugs und auf in eine bessere Zukunft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BIG-BOZZ gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Ahoi Piraten,
    Ahoi Bigpoint,

    Es ist Zeit, dass sich etwas in dem Spiel ändert. Wir alle wissen das die Situation im Spiel aufgrund der Bugs aktuell für keine schöne Spielatmosphäre sorgt.

    Welche Konsequenzen haben die Bugs für das Spiel?
    - Spieler welche aktuell fair und ohne Bugs spielen haben ganz klare Nachteile gegenüber
    denen, welche die Bugs missbrauchen/ausnutzen !
    - Man hat als Spieler in diesem Spiel ganz klare
    Ziele (Arena/Gildenkrieg/PVP/Schlachtfeld/Plündern) und all diese Ziele sind nicht
    zu erreichen wenn man es mit so vielen Bugusern zu tun hat.
    - Die Anzahl der Bugusern auf dem DE1 beläuft sich aktuell auf eine Masse
    von 43% der verblieben aktiven Spielern auf dem Server!

    Der Ursprung der Bugs liegt doch in den Loadouts.
    Das Spiel funktioniert nur dann wieder tadellos, wenn man die Loadouts löscht.
    Ich bin der Meinung man sollte den Spielern eine Frist von 2 Wochen geben, in der Sie ihr Schiff im ersten Loadout so ausstatten können wie sie das Schiff die nächsten Jahren fahren möchten.
    Dann muss BP natürlich den Spielern 50% der Setkosten auf den restlichen Loadouts, welche ja gelöscht werden zurückerstatten. Dabei bietet sich die Möglichkeit, da die Schiffe ja eh auf Wert geprüft werden müssen zu sehen wer den Bug drauf hat und wer nicht. Alle Buguser erhalten dann 99 Jahre Sperre und somit auch keine Diamanten! Sie haben klar gegen die AGB´s verstoßen ! Wenn die Frist von 2 Wochen abgelaufen ist muss das Spiel für 1 Wochen ruhen, damit die Accounts gecheckt werden können und die Spieler dannach ihre Diamanten erhalten.

    Ich weiß das ist viel Aufwand und keiner weiß wer das alles machen soll.

    Aber wenn man sich mal überlegt warum werden heute die Buguser nicht gesperrt obwohl der Bug seit mindestens einem Jahr im Umlauf ist? Weil wenn die 43% Spieler gesperrt werden ist der Server so Inaktiv, dass das Spiel gleich geschlossen werden kann!
    Falsch! Ich habe keinen Bug auf einem meiner Schiffe und wäre bereit so wie viele andere faire Spieler mir wieder Premium zu kaufen, wenn es fair auf dem Server zu geht. Ich denke darin liegt der Mehrwert dieser Aktion! Was bringt es mir heute Geld ins Spiel zu investieren? Garnichts, man braucht heute keine Items mehr um den WZ zu erspielen sondern nur den BUG und das kostet die Spieler 0 diamanten !!!
     
  2. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Dies ist der vollständige Beitrag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.