Was ist Hier Los??

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Kigo gestartet, 2 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Geister Server oder was juckt mich das gewinn bringts ja eh nicht mehr ?????

1. ja

50,0%
  2. nein

50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kigo

Kigo User

Ganz in ernst rechtschreibfehler etc ignorieren wir mal das spiel ist seid über 6 jahren in stillstand ihr steckt 0 mühe rein und kommt mir nicht mit bigpoint etc will das nicht oder was auch immer ey ihr habt einfach mal orgnial chat ausm spiel raus genommen ganz ehrlich das doch nur dafür da das die spieler raus gehen damit ihr denn server dicht machen könnt weil als ich angefangen habe es zu spielen damals war der server voll es hat so bock geamcht ihr habt 0 invistiert in das spiel grenzenlose möglichkeiten ihr bringt iwelche ka. oassis oder kansis oder wie sich die wüsten geschichte schimpfte raus und darauf ruht ihr euch aus es heißt das schiff in altem design gibts nicht mehr aber hey oh da kamms wieder und wieder und wieder dann noch sommer events die schiffe waren 0 besonders geworden ihr hatet aber für kurze zeit wieder mehr aktivität aufm server supper damit habt ihr euch aber alle spieler vergrauelt echt ich kriegs nicht hin du kannst das spiel einfach mal für weitere 6 jahre ca ignorieren so wie ich und es bleibt alles beim alten ihr habt einfach 0 wirklich NULLLLLL in das spiel investiert wenn ich eure arbeit bewerten müsste ist es eine klare 6 schämt euch ihr müsstet als supporter devel etc euch ständig an dack money geiles pack von bigpoint wenden und die nerven wer kassieren kann kann auch invistieren aber in dem fall macht sich das bigpoint wie immer Easy money money money so bald es nicht mehr gewinn bringt geister server danke dafür das ihr so ein potenzial reiches spiel so sch. geamcht habt

-Suko- und DailyyTTV gefällt dies.