Was Ist heute los mit der EU1 map

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Graumeliert² gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was ist los mit der EU1 map, komme sei letzter Nacht nicht mehr rauf. Gehe ich auf Spielen passiert nichts mehr
    Hi@ all,
    was ist mit der EU1 Map los, kann mich nicht einloggen, bis auf hier ansonsten passiert nichts mehr. Das fing letzte nacht an und bis jetzt auch kein einloggen möglich. Ich komme nur bis vorraum und Spielen funzt nicht, Steuerrad läuft und nichts passiert. Wird Eu1 aufgelöst?
     
  2. Probier`s mal mit der F5 Taste. Das Problem hatte ich auchmal die letzten Tage auf EU1, ist aber wieder gut mittlerweile ...