Was ist dran an dem Gerücht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es kursiert zur Zeit das Gerücht, dass Bigpoint das Entwicklerstudio, welches Pirate Storm programmiert hat, entlassen hat und nun nichts Neues mehr für das Spiel entwickelt wird, sondern nur noch kosmetische Änderungen, da mal ein neuer Verbrauchsgegenstand, da mal eine neue Kanone etc. durch die inhouse Programmier bei Pirate Storm.

Stimmt das? Kommt wirklich nichts Neues mehr? Deshalb gibt es wahrscheinlich auch keinen neuen Producers Letter?

Hier ein paar Kleinigkeiten die ja noch offen wären:
    - Actionbar
    - 9 weitere Schlachtfelder

Passiert da was in absehbarer Zeit? Das Thema Actionbar ist in dem Producers Letter 1.1.4 vom 05.12.2012 angesprochen worden. Das ist nun fast 1,5 Jahre her.

2. Hab ich auch gehört, wäre eigentlich schade da hier noch so einiges entwickelt werden könnte

3. Ich hoffe mal, dass da nix dran ist.

4. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Ich glaube allerdings, dass es hier im Forum leider nicht mal den Ansatz einer Antwort geben wird.

5. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

Tja die Gerüchteküche... Was ich nicht schon für dummes Zeug gehört/ gelesen habe.
    Irgendwo gibt es immer wen, der ganz besonders clever und gut informiert ist, nur kann er nie genau sagen, woher er die Informationen hat, meistens kommt dann sowas wie: "Ich kenne jemanden bei BP", nicht selten bin ich dann auf einmal sogar der Informant :D

Also nicht immer alles glauben, was man "gehört" hat.

Pirate Storm wurde und wird intern entwickelt, da war nie ein Entwicklerstudio dran.
    Natürlich gibt es auch immer wieder Postionien-Wechsel bei uns, so haben wir mittlerweile einen neuen Producer, der einiges eben etwas anders macht, ändert aber nichts daran, dass das eben nur ein weiteres Gerücht ist, an dem nichts dran ist ;)

Damit schließe ich diesen Thread dann auch wieder, nicht ohne nochmal darauf hinzuweisen, dass man nicht alles und jedem glauben sollte.
    Und natürlich auch mit dem Hinweis, dass wir allen anderen Thread zu den sogenannten "Informationen" auch schließen, löschen werden, wir werden hier sicher nicht anfangen, irgendwelchen Hirngespinsten eine noch größere Plattform zu geben.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    Wamblee und guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.