Was ist das???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 12fly81 gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

12fly81 User

Hallo,

ich habe zwar gedacht, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, habe gesucht, bin jedoch leider nicht fündig geworden. Also hier mal das Bild:

Kann mir jemand sagen, wo oder wie ich zu diesen Monstern komme? Würde sie gerne mal auf der Karte antreffen, oder gibt es diese Monster eigentlich gar nicht? Soweit ich weiß, wird mit diesem Bild schon seid Anfang an geworben, verbessert mich, wenn dies falsch ist...

Bin eigentlich schon überall gewesen, außer auf den BMs mit den Freunden...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! :)

Mfg

12fly81

2. wo hast Du denn das Bild gemacht bzw. her?
    Habe es auch noch nie gesehen

3. abfall

abfall User

nun die schwimmende Grundform hat was wie Little Fear...

...hab allerdings noch nie Little Fear im "Angriffsmodus" Angriffsbild gesehen...

und irgendwo war das Thema schon mal angesprochen, ist glaube ich mich zu erinnern nur eine alte Vorentwicklung, also nie live auf Servern...

:)

4. 12fly81

12fly81 User

Hallo abfall,

Little Fear dreht sich um und schlägt dann während er sich wieder zurück dreht mit seinem Schwanz auf einen Ein. Glaube nicht, dass dies Little Fear ist. Vielleicht weiß es ja Fear oder so...

mfg 12fly81 :p

abfall gefällt dies.
  5. pasi0901

pasi0901 User

Hallo 12fly81
    Von wo hast du das Bild ich sehe so was das erste mal

6. 12fly81

12fly81 User

Hallo pasi0901,

gib mal einfach bei der Bildersuche "Piratestorm" ein. Dort kommen noch mehr interessante Bilder, die es so hier nicht gibt. Diese Monster wären aber mal was echt schönes Auf der Karte... :( Hoffentlich kommt so etwas noch mal!

mfg 12fly81

7. Dr4ken1u5

Dr4ken1u5 User

Ahoi 12fly81,

ich denke mal dass das entweder Fanart ist (gemalt wurde), von früheren Versionen des Spiels, oder einfach Werbung bzw. von BP ist. Vielleicht sind diese Monster auch bei Events oder bei Gildeninseln (Monsterzucht) zu sehen.

LG Dr4ken1u5

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.