Was habt ihr mit den Raketen gemacht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendetwas habt ihr an der Trefferchance aller Raketen verändert. Es landet kaum noch eine Rakete beim ersten Schuss in ihr Ziel. Gerade hatte ich einen Spieler im Schlachtfeld der hat von mir der Reihe nach bekommen: Himmelsfeuer-Rakete, Reißer-Rakete, Donnerschlag-Rakete und Blutsauger-Rakete. UND ALLE 4 HABEN VERFEHLT. Und das war noch nicht mal ein Top-Schiff auf das ich geschossen habe. Da haut doch irgendetwas nicht mehr hin.

Auch ist mir aufgefallen, dass bei immer den selben Spielern die Adler-Blend-Rakete generell ihr Ziel verfehlt.

Und soweit ich weiß kann man nichts skillen (außer in Rolle 2 den Blindgänger auf Stufe 10, den ich auch habe) oder an Items einsetzen, was die Trefferwahrscheinlichkeit der Raketen noch weiter herabsetzt.

Ich möchte euch bitten in diesem Thread mal eure Erfahrung zum Thema Treffsicherheit der Raketen zu posten.

Danke
    ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★ [G-B]

2. Das mit dem Blend-raketen ist mir auch aufgefallen denn die verfehlen bei mir immer wenn ich die benutze.

Mfg

3. Nicht nur bei Blendraketen , generell habe ich viel mehr Fehlschläge als früher

4. bei mir treffen ca 3 von 10 raketen also die haben was gemacht bei der quote da bringt rausreden nichts vorher haben 8-9 von 10 getroffen

5. Aarrl

Aarrl User

Die Raketen haben eine Fehlerquote von 10%, das Eisruder bringt weitere 10 % Raketenausweichchance und die Rollen bringen 12 % Raketenausweichchance. Also ist ein Drittel alleine dadurch schonmal zum Verfehlen verdammt, oder habe ich da einen Denkfehler? Das können im Pechfall auch mal mehrere Raketen hintereinander sein, dafür treffen ein andermal vielleicht auch mehr.

Ich hatte in den letzten Wochen manchmal allerdings auch das Gefühl, dass mehr Raketen verfehlen... aber vielleicht liegt es auch daran, das seit dem Winterevent durch das Eisruder eben noch einmal 10% dazugekommen sind.

6. naja aber 4 Raketen hintereinander sind bei mir 100%. Das heißt aber im Umkehrschluss das 3 Raketen beim nächsten Mal sitzen müssen, also 2 Drittel, und das tun sie nicht, besonders die höherwertigen Raketen verfehlen ihr Ziel beim Angriff auf das nächste Schiff.

7. bei mir ist es oft so, dass die Himmelsfeuerraketen relativ oft treffen, unabhängig welcher Spieler die von mir verpasst bekommt. Manchmal treffen die vom Gefühl her mehr bei Spielern als bei NPC. Donnerschläge und Reißer-Raketen treffen mal ja mal nein, da habe ich das Gefühl, dass es grad noch so mehr Treffer gibt als "Nieten".

Schockraketen auf der Gildeninsel funktionieren oft nicht oder es trifft nur 1-2 Schiffe (obwohl keiner Lunar oder Schwingenschild verwendet und der Pulk locker in der Reichweite vom Raketeneinschlag fährt) und die Blend nutze ich in der Arena gar nicht mehr, weils mir viel zu oft daneben geht, pure Verschwendung.

L.G

8. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

Nein das heißt nicht, dass die nächsten 3 treffen müssen, für jeden einzelnen Abschuß gilt die Wahrscheinlichkeit.
    Wenn Du eine 1 würfelst heißt das ja auch nicht, dass Du beim nächsten 5 mal keine 1 mehr würfelst.

Und nein, es wurden an den Raketen oder ihren Werten nichts verändert.

9. Aarrl

Aarrl User

Trotzdem faszinierend. Gestern 3x Blend und 2x Schockrakete verwendet bei einer Inselverteidigung, 1x getroffen. Und heute hat eine Schocker sogar in einem Haufen von 9 Schiffe sage und schreibe zwei Schiffe geblendet. Ich werde mir überlegen, ob sich lohnt, dafür noch einmal Diamanten auszugeben...

10. schravi

schravi User

ich finde bzw kommt mir es so vor, das um so öfter man die raketen benutzt,um so mehr verfehlen die.
    das komische finde ich jedenfalls bei der blend und schock das in der beschreibung nix von fehlerquote steht, wie bei den anderen raketen:confused:

schneesturmrakete:
    min schaden 200
    max schaden:400
    Fehlerquote 10%
    usw...

schleichender tod
    min schaden 500
    max schaden 500
    Fehlerquote 10%
    ...

adler blend
    ausser gefecht
    dauer (spielzeit) 00:00:03
    abklingzeit (spielzeit) 00:10:00

schock-rakete
    efekt-radius 160
    ausser gefecht
    dauer (spielzeit) 00:00:03
    abklingzeit (spielzeit) 00:10:00

bei denen steht nix von fehler quote!!!!!!:confused::mad:
    also müsste sie ja öfters treffen als zb ne himmelsfeuerrakete
    aber ich finde die blend und schock verfehlen öfter als die anderen raketen!

naja bei der adlerblend könnte ich es ja noch verstehen wenn sie öfter verfehlt,
    die bekommt man ja nur für adlerorden und sind eigentlich leicht zu erspielen:cool:
    aber ich finde bei der schock und bei dem was die kosten,
    verfehlen die schock raketen einfach zu oft!!!!

zumal hier der spieler auch ziemlich in der irre geführt wird...
    in der beschreibung steht nix von wegen fehlerquote
    also denkt der spieler cool die trifft immer:)
    aber nix da verfehlen nur und das für den preis von 8k dias für 10 stück

ich finde, entweder müsste die schock immer treffen oder
    die müsste günstiger werden so um die 4k dias

den so wie es momentan ist verfehlen von 10 raketen meistens 6-7 stück
    4800-5600 dias für die tonne, wo man rein garnix von hat:eek:
    *******:mad:

ps mich würde interessieren was den nun richtig ist?
    ist einfach der text von den blend falsch oder warum verfehlen die so oft?

guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.