Was gibt es zum Valentinsevent an brauchbaren Items?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

    wussel User

    Das ist eine ernste Frage! Mir konnte bisher nie einer etwas darauf sagen.

    Ich weiß: Es gibt ein Eventschiff (über BMs) und ein Zusatzdeck (durch Invasionen).

    Ich würde einige brauchbare Gold und Dia Items erwarten. Irgendwelche Kanonen?

    Eventuell diese "Rune des Friedens"? Ich spiel erst seit 10 Monaten. Osterevent kenne ich schon.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Schau einfach mal bei den Event-Faq nach dem Valentinsevent vom letzten Jahr. Da hast du schon mal ungefähr ne Richtung, in die es gehen wird.
     
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Wenn sie nichts ändern, wird es nicht so viel geben...
    • Schiff: Tosende Eifersucht
    • Vebesserungen: Grausames Venus-Deck (nur für Eifersucht) & Amors Panzer (nutzlos)
    • Verbrauchsgegenstände: Rune des Ruhe (6h keine Monsterangriffe) & Tod auf Raten-Rakete (350 Schaden pro Sekunde über 10 Sekunden)
    • Munition: Eventharpunen "Amors Pfeil"
    Mehr wüsste ich jetzt nicht mehr. Runde des Friedens (gegen NPC-Schiffe) gibt es bei Donnerball.
     
  4. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Welche Items es zu Beginn eines Events gibt kannst Du erst immer zu Eventbeginn beim Händler sehen.

    Daher erfolgen hier zum Valentins Event auch nur Angaben vom letzen Jahr:

    Im letzten Jahr gab es beim Valentinsevent das Eventschiff "Tosende Eiversucht" mit Zusatzdeck "Grausames Venusdeck" (passt auch nur auf die Tosende Eiversucht), Armors Panzer, Die Rune der Ruhe (schützt 6 Std. gegen Monsterangriffe auf den Karten oder Bonusmaps), Tod auf Raten Rakete. Das Eventschiff konnte auf 0 Dias heruntergespielt werden.
    Weitere Infos zum Valentins Event des letzen Jahres findest Du hier: http://de.bigpoint.com/piratestorm/...ochenen-herzen-2016-valentinstag-event.24592/

    VIELEN DANK an MeatLoaf und Aarrl für die schnelle Antwort hier :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  5. wussel

    wussel User

    Prima, besten Dank.

    Gab es etwas davon für Gold?

    Profitiert die Rakete dann pro Sekunde auch vom Raketenverstärker oder nur einmal?
    Z.B. Tiefendings (Zorn der Tiefe?) Raketenschaden +500.

    Natürlich wäre eine Überarbeitung/Aufwertung nett, würde ich aber nicht unbedingt erwarten. Insofern Frage ich natürlich nur nach dem letzten Event (2016).

    Die FAQs könnten mal um Item-Listen erweitert werden. Dann wären Sie noch besser.
     
  6. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Meiner Erinnerung nach gab es nur Diamanten Items. Das Schiff konnte man sich wie schon geschrieben auf Null Dias durch Beendigung von Event Bonusmaps herunterspielen.

    Die Raketenverstärkungen Adlerauge +1000 Raketenschaden und Zorn der Tiefe +500 Raketenschaden wirken nur einmalig auf den Basisschaden der Tod auf Raten Rakete.
     
  7. Aarrl

    Aarrl User

    Die Rune der Ruhe kostete 500.000 Gold (10 Stück).
     
  8. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Danke für die Ergänzung :)
     
  9. surinam64

    surinam64 User

    Weiß jemand, wann das Event losgeht? Es ist soooo langweilig
     
  10. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Events werden in der Regel vor dem Start im Forum unter Events bekanntgegeben.

    Bitte regelmäßig dort nachschauen - Danke :)
     
  11. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Die Eventankündigung ist gerade erfolgt:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/sturm-der-gebrochenen-herzen-2017.25411/
     
  12. Aarrl

    Aarrl User

    Lustig, ich wollte noch schreiben, wenn sie mal wieder ein Event "überarbeiten" :rolleyes: kommt bestimmt ein Blut dazu, weil wir ja alle mehr HP brauchen... -.-
     
  13. Wann findet das Event statt?
    • Das Event läuft vom 16.02.2017 12:00 Uhr bis zum 23.02.2017 11:59:59 Uhr,
    Wird es ein Event-Schiff geben?
    • Man kann ein Event-Schiff im Shop vom 16. Februar 2017 bis zum 23. Februar 2017 erwerben. Auf den Kaufpreis des Schiffes gibt es nach jeder erfolgreichen Beendigung der Event-Maps Danseker-Damm und Bastion des Tänzers einen Rabatt. So kann man bis zu 100% Rabatt auf das Schiff erhalten und es für 0 Diamanten kaufen!
    Wird es während des Events besondere Quests geben?
    • Ja, wir haben Event-Quests für euch vorbereitet. Jede absolvierte Quest entsperrt eine Event-Map und belohnt Dich mit 10% Rabatt auf das Event-Schiff. Wie normale Bonus-Maps auch können die Event-Maps nur einmal gespielt werden (entweder, indem man sie erfolgreich beendet oder alle Leben verliert). Achte also darauf, dass Du ausreichend Leben hast, bevor Du eine Map betrittst!
    Hier stimmt etwas nicht:confused:o_O
     
  14. ~Viper~

    ~Viper~ Guest


    Ahoi,

    wie auch immer, da hat sich bei mir ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen und habe es nun berichtigt. ;)

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. :)

    Morgen wird es auch einen entsprechenden Diskussionsthread zum Valentins-Event 2017 geben.

    Hole dann mal den Schlüssel raus. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.