Was gegen die Blutspender...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GeneralFreilich gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bin dafür, dass man auch mal die Blutspender Contern können sollte dazu hab ich folgenden Vorschlag:
    Raketenwerfer 1000
    Schade pro Sekunde:1000
    Dauer:10s
    Abklingzeit: 1h
    Preis: 4000 Diamanten
    Raketenwerfer 2000
    Schaden pro Sekunde:2000
    Dauer:10s
    Abklingzeit: 2h
    Preis: 8000 Diamanten

    Damit das aber auch nicht zu viel wird sollte jeder nur 5mal am Tag benutzbar sein!

    Was haltet ihr davon?

    MFG
    GeneralFreilich
     
  2. Wamblee

    Wamblee User

    der klabauterman ist schon Conter genug finde ich
     
    *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  3. Trotzdem würde es das eine und das andere Match spannender machen! Und ein paar kleiner Spieler hätten auch mehr chancen wenn der Klabautermann zu schwach ist
     
  4. Ganz ehrlich: das wäre nur wieder ein Vorteil der großen Spieler.
    Dann werden die kleineren in der Arena nur noch schneller weg geschossen.
    Ausserdem gibt es schon genug verschiedener Raketen, dazu Klabauter, Davy Jones usw.
    Also noch eine Rakete oder sonstiges was so einen Schaden macht, wie von dir berechnet,
    brauchen wir hier wirklich nicht.
     
  5. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    es gibt wesentlich stärkere Items als die Blutspender -ich sage hier nur Schock und Adlerrakete- die 3 Sekunden stunnen und somit eine Niederlage des Getroffenen unausweichlich macht. Hier kann man nichts kontern, da man gelähmt ist (wie in einem anderen Thread, ein Lösungsvorschlag: Gestunnte können weiterhin Items einsetzen, und könnten so a) mit Portal fliehen, b) Lunars Schutz einsetzen oder c) selbst eine Schockrakete benutzen. Damit könnte man kontern).

    Die Blutspender kann man aber jetzt bereits kontern: Hier hat man auch die Möglichkeit wie a) oder b) (siehe oben) oder man setzt selbst ein Blutspender ein.

    Die Vorschläge oben gehen gar nicht. 10 Sekunden lang 2k Schaden? Dann hätte in Zukuft derjenige, der aus dem Licht kommt, noch größere Vorteile.

    grüße
    Heinrich
     
  6. Warum geht es eigentlich immer nur um "schwächere Spieler"??. Jeder 5 thread im Forum ist für kleine Spieler naund?? wer interessiert sich uns für uns große?? überhaupt keiner wie man ja sieht.
    Es schadet auch denen nicht sich mal etwas in 2 tagen zu erspielen wofür wir früher 2 wochen gebraucht haben.
     
  7. Aarrl

    Aarrl User

    @Coastguard: Die kleineren Spieler sind die, die auf die Dauer noch Geld bringen. Natürlich gibt es eine handvoll alteingesessener großer Spieler, die noch 'ne Menge Geld hier reinstecken, aber die größeren Summen kommen von vielen kleineren Spielern, die für sie sinnvolle Neuerungen kaufen (selbst wenn der einzelne nicht viel bankt, macht's die Masse wett). Daher wird das Hauptaugenmerk der Betreiber immer auf den "kleinen" bis "mittleren" Spielern liegen, nicht auf den "Großen".

    Zur Idee: Sehe es wie die meisten meiner Vorredner. Es gibt viele Items, die einen erheblichen Schaden verursachen (ausgebauter Klabautermann alleine neutralisiert schon einen Großteil des Blutspenders) bzw. in Form von Schock- und Blendraketen verhindern, dass man selbst Schaden verursacht. Der Blutspender ist das einzige, um dem ansatzweise entgegenwirken zu können - die von dir vorgeschlagenen Verbrauchsgegenstände würden das Ganze wieder ins Ungleichgewicht reißen, anstatt einen Ausgleich herstellen.
     
  8. keine gute Idee, dann braucht man keine Arena mehr Spielen!!!
     
    TIBIA gefällt dies.