Warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Scirocco_ gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Scirocco_

_Scirocco_ User

Hallo ! warum hackt das spiel so ? jeder zweite klick bleibt hängen und das boot reagiert nicht oder beim schußwechsel nimmt er es nicht an , macht einfach keinen spaß so ! tips und dricks wer hat bitte anstupsen ! danke !;)

2. Firmatik

Firmatik User

Das kann an vielen liegen. Entweder weil dein Pc zu schlecht ist oder die Server dich nicht so Berücksichtigen wie manch andere :D Das hat ich vorhin auch da wollten alle die Quest machen für das Winterevent und hockten alle auf der selben Karte was der Server nicht so eingesehn hat ;)

Allerdings hat sich das ruckeln nach 20 Minuten wieder gelöst also muss irgendwie was mit Angaros zutun haben. Aber immerhin ;) das Event hat richtig gestartet (Halloween) und zeigt jetzt nicht so eine Schlechte Serverfigur. Ist bei mir noch nicht abgestürzt ;) Also einfach neu Connecten

3. abfall

abfall User

kann an vielem liegen,

Tipps:

na Standart, Browserwechsel, chache und cokies lösche, ccleaner, update flashplayer, update Browser, an den Grafikeigenschaften basteln, inetgeschwindigkeit, eventuel ist dein PC zu schnell, und so weiter und so fort...

Erstmal würde ICH zwei tage zuschauen ob es zeiten gibt (spät in der Nacht) wo das Spiel läuft, weill während dem Winterevent kommen alle nach 12:00 on um die Quest für das freispielen der BM anzunehmen und da hacckten die Server schon letztes jahr...

Falls es sich als unspielbar anfühlt, halt hier nochmal nachfragen mit den nötigen Infos:
    - Inetbrowser
    - flashplayerversion
    - Inetverbindungsgeschwindigkeit (gemessen online, nicht was der Anbieter behauptet)
    - und genaue Beschreibung der Symtome

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.