Warum so schnell XP schießen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 23 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,
    ich würde gerne mal von euch wissen, warum ihr jetzt wo die Levelerweiterung da ist alle beim XP schießen Gas gebt? Im Endeffekt habt ihr doch nicvhts davon, außer das einer als erstes Level 50 erreicht... Aber dann habt ihr wieder Monatelang keine XP für euer Level mehr zu schießen und meckert wieder rum das ihr nichts zu tun habt. Ihr könntet euch auch Zeit lassen und die neuen 5 level ganz in ruhe schießen. Meiner Meinung nach habt ihr dafür genug Zeit und es hat ja nicht wirklich Eile Level 50 zu erreichen oder gibt es da was besonderes für? Denke mal nicht so wirklich außer die Aufrüstung der Befehle. Aber tut mir dann den gefallen und meckert nicht rum das Bigpoint eine neue Levelerweiterung rausbringen soll ihr habt genug Zeit um XP zu schießen wer jetzt schon Gas gibt muss sich damit abfinden das er die nächsten paar Monate keine neuen Level mehr für sich selbst schießen kann.

MfG,

»ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ«

2. Da gibt es Portal der Assassinen Schock raketen und solche dinge wie ich gehört hab wundert es dich das da alle gas geben?? mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

3. Aarrl

Aarrl User

Zum einem die Belohnungen, die Aufrüstung der Befehle und zum anderen Ehrgeiz. Das Spiel bietet ja für viele alteingesessene Spieler nicht mehr viel, da ist man froh, wenn man mal wieder was zu tun hat. Ich persönlich sehe es zwar auch gelassen, selbst bei lockerem schießen werde ich noch schnell genug Level 50 sein, um ein halbes Jahr auf die nächste Erhöhung zu warten... aber ich kann genauso diejenigen Verstehen, die sich da jetzt austoben.

4. Heinrich

Heinrich User

Für Level 45 hat man ca 135 Mio XP benötigt. Für Level 50 waren es insgesamt ~ 220 Mio XP (ein Testaccount hatte diese Zahl im Ranking).

Ich denke, dafür dürfte man einiges an Zeit brauchen, wer früh anfängt, ist also schneller fertig. Zudem wird es am Anfang nicht viele Level 50er geben (genauso wie es am Anfang nur ganz weniger Level 45er gab), sodaß dieses Level dann etwas besonderes darstellt. Und da großen Spielern kaum Ziele gegeben wird, kann ich es verstehen, daß einige versuchen als Erstes Level 50 zu erreichen.

grüße
    Heinrich

5. GreenFire

GreenFire User

Also bei mir dauerts noch nen bisschen

6. Dr.Acula

Dr.Acula User

Einfach am besten eine gute Gilde ( viele Member, wenn möglich auch starke) die dich unterstützt. So kannst du besser XP schießen.
    Zudem einfach an Doppel XP Tagen die 1 x Monat stattfinden durchballern ;)

7. das frag ich mich jeden Tag :D, wenn die Level 50 an mir vorbei fahren^^