Vorschlag Warum macht bp so wenig Werbung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Böser-Engel- gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es wird immer weniger los auf den karten, da wären doch neue Spieler ein prima Gewinn für das Game. Meine Frage ist warum pirate storm so wenig Werbung macht und so wenig für neue Spieler tun ? Ständig im Licht auf der karte ist auch nicht cool, aber meistens ist nichts los !
    Das raubt etwas den Spielspaß ! :(;)
    LG Rettungsboot WSZ
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Bloodimary

    Bloodimary User

    Werbung ist sehr teuer. Und zum Rest, an den wenigen Spielern ist das derzeitige PVP System schuld. Beim alten System hat man keine Punkte und Schädel verloren wenn man versenkt wurde. Wobei hier aber auch schon viele im Licht unterwegs waren. Frohes Fest hat BP (schon während der Testserver lief) gebeten, das neue System so wie es ist nicht einzuspielen. Er hat's vorausgesehen :eek:
    LG
     
    Böser-Engel-, .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  3. Hallo ihr beiden,:)

    das was ihr so schreibt haben wir fast alle gedacht und versucht zu Stoppen.
    Leider hatte keiner die Möglichkeit zu entscheiden ob es eingeführt wird oder nicht .

    Was mich so echt Ergerlich gemacht hatte.. war, dass es so relativ schnell kam, mitten in der Saison.

    Auf dein Anliegen zurück.. etwas mehr Werbung oder so.. hmm naja, habe es schon 3 oder 4 mal selber geschrieben
    in meiner Aktiven zeit, als aktiver Player, ich denke das Game sollte der Zeit etwas angepasst werden.
    Z.B. neue Karten..Levelerhöhung(L.60). Tolle belohnungen bei den neuen Karten. usw. Da wohl die meisten vergessen haben, dass manche auch gerne mal pve Spielen wollten, für dieses war auch die Ahab mal gedacht, hat es sich
    wohl anders ergeben, als es geplant war vom Vertreiber des Games.


    Vor allem die Grafik die etwas Altbacken ist, finde ich gerade, sollte auch mal wieder mit etwas frischen Wind oder 3d
    Bildern überarbeitet werden, damit wir auch nicht immer das gleiche Bild haben. Wenn ich so sehe was andere Games so an Bildqualli... zu bieten haben.

    Mfg.. snaky50o_O
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Es ist eigentlich komplett sinnlos das ihr die ganze Zeit fragt wieso BP so wenig macht, denn ihr wisst doch eigentlich eh das von offizieller Seite keine Antwort kommt :)
     
    NoPutzkolonne und .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Jetzt meckert nicht, wer kein Bock hat spielt nicht und der Rest macht mit.
    :D:cool:
     
  6. noze

    noze User

    Das Forum ist dafür da sich über slche Dinge auszutauschen deshalb ist dein Beitrag meiner Meinung nach einfach nur unnötig