Wartungsarbeiten am 16.10.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackshadow1 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mal jemand von den Häuptlingen ins forum schreiben was denn gemacht wird oder wurde

ich bedanke mich für die mühe

2. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

ist doch Schon passiert ;) Aber wenn da Vorbereitung steht gehts wohl erst die nächsten tage los :confused:

3. abfall

abfall User

wenn man davon ausgeht, dass es nicht so läuft wie es laufen sollte und man tage braucht um das zu fixen ist vorbereitung vielleicht doch der richtige Begriff...:rolleyes:

4. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

Hmm da könntest du recht haben :rolleyes:o_O

5. abfall

abfall User

jetzt schon Downtime verlängert ohne Angabe wie lange es wirklich dauern wird,
    mir schwahnt böses...

6. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

Wehe du beschwörst es jetzt herauf :p

abfall gefällt dies.
  7. abfall

abfall User

ist halt schon eine Erwartungshaltung...

...komischerweise funzte Arenastart einmal ohne gröbere Probleme...

...und eigentlich hätte man das wiedergefundene Event "Entdeckerfahrt" mal loben sollen, es gab tatsächlich Mondstahl als Belohnung, aber mit solchen kleinen Gimmicks gebe ich mich halt nicht mehr zufrieden:D:cool::D

*Ronja* gefällt dies.
  8. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

Hab gestern mal nachgesehen die letzte entdeckerfahrt war im März ist schon paar Wochen her. Wer weiß Vielleicht macht BP ja wieder mehr fürs Spiel :rolleyes:o_O:rolleyes:

9. nja ich denke auch eher Vorbereitung aber schadeee...aber vllt gibts ja noch was andres ;)

10. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

Die nächsten Wochen Vlt ja aber heute :D o_O:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.