W-B zur Aufklärung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Therapeut gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Therapeut

    Therapeut User

    Ahoi Piraten/innen
    Die Gilde W-B stellt sich
    • Dezember 2013 nicht auf reguläre Weise unter Plünderung der Insel in die TOP 10 gefahren sind
    • Januar 2015 mit Hilfe anderen Gemeinschaften für 3 Member das Schiff -Gladiator- erspielt zuhaben
    • März 2015 für einige Member das Zwischendeck erspielt zu haben unter Hilfe und Absprache mit anderen Gilden
    Das tut uns sehr leid--
    Wir haben in keinster Weise mitbekommen das diese Gilde --- mit Absprachen etwas zu tuen hat.
    Desweitern entfernen wir uns der Aussage das diese Gilde des -Pushing- beschuldigt wird.
    Selbst nach 3 x Zurückstufung der Plünderungspunkte in 3 Monaten welch ein Wahnsinns Zeitraum ist und total überzogen nach 3x.. ,sehen wir dieses nicht.Das ist nicht angemessen.
    Wir denken ein Statement wird diese Sachlage offen legen,das alle Anschuldigungen an diese Gilde im Sand verlaufen.Wir sehen der Aufklärung- vom Support entgegen mit Spannung.
    --schauen wir mal?-
    Piratengruß
     
    Katha97 gefällt dies.


  2. PROST !!! :D:D:D:D:D:D
     
  3. ☠Boje☠

    ☠Boje☠ User

    WOW, Glasi und Zwischendeck mit Team-Absprachen erspielt o_O - wie schlimm ... na solange es kein WZ war ...

    zum Glück gibts es ja sonst keine Absprachen in der Arena :D
     
  4. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... Respekt für die Offenheit und Ehrlichkeit.

    ... sollte dieser Thread aber auch zu einer großen Kakofonie verkommen oder missbraucht werden für Provokation oder Unterstellungen, schließen wir diesen umgehend !!!
     
  5. Guten Morgen
    Jeder Member und jede Gilde versucht doch sich einen Vorteil zu verschaffen wenn dies möglich ist . Jeder der dann rummeckert ärgert sich doch nur dass er die Lücke nicht oder zu spät gesehen hat. Man sollte also nicht Spieler oder Gilden bestrafen sondern dafür Sorge tragen die Lücken zu schliessen
    mfg
     
    jedermich, Therapeut und Iditarod gefällt dies.
  6. nonixnarix

    nonixnarix User

    Kann man einfach nichts weiter hinzufügen.

     
  7. Iditarod

    Iditarod User

    Bravo!

    Öh doch, das geht. Zeit zu beichten :)

    Es begab sich also zu der Zeit des großen Monsterjagd-Events, datt dat kleine Skaldi irgendwann nachmittags auf Niflheim eintrudelte, wo es vor großen, großen und ganzganzgroßen (aus meiner Sicht) Schiffen nur so wimmelte. Naturgemäß für das Event kam es, wie es kommen musste. Es kam zur Massenschlägerei.
    Jo. Und wie! Da wurde geprügelt und gebügelt das die Planken krachten. Keiner reppte. Keiner schaute auf IVPs oder NAPs. Die meisten machten sich nicht mal die Mühe, aus dem Hafen zu fahren. Alles klickte wie wild auf brennende und kurzzeitig nicht brennende Schiffe. Und was machte ich?
    Ich war mittendrin und machte mit. In dem Bewusstsein, dass die ganze Sache mit "Halblegal aber egal" nicht annähernd beschrieben war. Natürlich schielte ich immer mal wieder auf den Chat, ob da nicht mal ein Cm oder Admin eine Bemerkung zu abgab. Aber offensichtlich wurde die Sache mit halb weggedrehtem Kopf geduldet.
    War das kein Pushing?
    Der halbe Server (vorsichtig geschätzt, wahrscheinlich mehr) war da und machte mit. Also, liebe Steinewerfer. Macht nur weiter mit dem Steinewerfen wenn ihr wirklich ohne Schuld seid. Von wegen vor der eigenen Tür kehren und so.
     
  8. ralf2003

    ralf2003 User

    ahoi,
    was soll man zu dazu sagen, ohne zu provozieren?
    es ist ein online spiel, dessen sinn es ist sich einen vorteil zu schaffen, indem ich geld und/oder zeit investiere, um besser zu werden...
    die basics des spieles sind klar und ja, es gibt da lücken. diese lücken auszunutzen ist tricksen und das kann von mir aus jeder so halten, wie er möchte. wer das nicht macht meckert nicht und ärgert sich nicht, sondern weigert sich, sein gewissen an der garderobe abzugeben. aber jetzt noch zu verlangen, sein sinn für fair play an der garderobe abgeben zu dürfen und es vom spielebetreiber zurück zu bekommen, verstehe ich nicht. das wird ja wie ein wettrennen von hase und igel....
    entweder möchtet ihr pushing aktionen betreiben, oder ihr möchtet es nicht. ich finde, die aktionen, die die w-b zugibt sind nicht in ordnung. respekt dafür, dass ihr sie öffentlich macht- aus welcher laune heraus auch immer...
    ansonsten kann ich euch nur bitten, dass alles mal ein wenig weiter und tiefer zu denken ohne gleich moralisch zu werden.
    habt in diesem sinne spass am spiel, ob mit oder ohne tricksereien:D
     
  9. wolli6262

    wolli6262 User

    Ach Leute,
    wo sind wir denn hier? In einem Piratenspiel, d.h. es sollte doch Spaß machen. Und ich glaube zu diesem Spaß gehören auch so Dinge wie Gildenpolitik (lach fast wie im richtigen Leben:)) und auch die oben beschriebenen "Massenklöppereien" , An denen ich übrigens auch sehr gerne teilnehme und die ich nur empfehlen kann,denn mit anderen Mitspielern zu kämpfen ,ohne auf IVP und NAP zu achten, hat auch mal seinen Reiz und wie sonst ,außer vielleicht im SF, kommt ein kleinerer Lv Spieler an die Schädel eines hohen Lv Spielers.Übrigens ist für mich das Schädeltauschen von mitspielern untereinander eine Art von Respektzollens und da sehe ich nichts schlimmes darin. Und jetzt noch eines zum Schluß: Ich spiele das Spiel jetzt schon sooo lange (bei lv 1 begonnen und nun lv 50) das ich schon viel erlebt,habe mich wie bestimmt viele auch über GTX,VTX,BOD,CPC und im Grunde auch alle anderen Gilden schon geärgert,weil sie mich deren Spieler geblubbt haben,aber ganz offen gesprochen: Das gehört doch dazu! und es macht das Spiel auch interessant! Natürlich muß ich nicht alle Gilden und deren Spieler toll und sympathisch finden,aber sie gehören zum Spiel dazu. Und dann bin ich der Meinung man sollte das gegenseitige Anschwärzen lassen und dem Spiel einfach seinen Lauf lassen.

    Schöne Grüße an meine Mitspieler
    AHipper
     
    jedermich und Therapeut gefällt dies.
  10. Therapeut

    Therapeut User

    schade
    Ihr 2 Piraten
    GTX~Knochensäge~
    ♦Blue♦Fighter♦

    vielleicht solltet ihr das nochmal Lesen,wir sind mit dieser Art des Vorgehens vom Support gegen Gilde nicht einverstanden.
    Ergo eine Auflisten von Dingen die wir getätigt haben,als Beispiel
    Dann diesen geschmacklosen und unnötigen Kommentar.
    Danke
    Ohne gruß
     
  11. Zum interessiert es mir nicht was du über mich denkst.
    Ich weiß nur, dass der Spaß bei mir auf platz 1 in diesem Spiel steht!
    Ohne Gruß ^^
     
  12. jedermich

    jedermich User

    @Therapeut @BLUE Fighter: Muss das sein?

    Ich hab das Bier als Zeichen der Anerkennung gesehen, warum die Ablehnung?
    Und dann gleich mit den A... ins Gesicht zurück? Einfach klar stellen geht doch auch!

    Bin ich hier im Kindergarten?
     
  13. Therapeut

    Therapeut User

    Charlie mache Bitte diesen Thread zu
    Danke im vorraus
     
  14. Ahoi,

    auf Wunsch.

    //closed

    LG Silverstar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen