VTX, SEF, WTX, CBV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von steak1 gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steak1

    steak1 User

    Abend,

    ich spiele dieses Spiel seit Anfang an, und weiß doch recht viel was so auf den Meeren passiert, aber anscheinend ist da etwas an mir vorbei gezogen.

    Hat sich das Verhältnis zwischen VTX und SEF getrennt ? Dachte immer diese 2 Gilden halten zueinander, sei es in Arena oder auf Karte bzw. als IVP ? Nachdem ich mir nun mal den Postet eure Screenshots Thread angeschaut habe, muss ich feststellen das doch immer öfters Stichelein von beiden Seiten kommen ?

    Desweiteren wundert es mich das öfters mal Spieler der VTX in die CBV wechseln, und nach einiger Zeit wieder zurück gehen, welchen Hintergrund hat dies, will man damit einer alten Gilde wieder zu neuem Glanz verhelfen ?

    Zu guter letzt stellt sich mir die Frage was es mit der WTX auf sich hat, handelt es sich dabei um die neue U-M, bzw, wollten diese Spieler in die VTX und durften nicht ? Da aber auch Spieler der VTX sich der WTX angeschlossen haben denke ich hier ehr an eine 2. Gilde

    Ich bin echt mal auf eure Antworten gespannt, besonders der anscheinend bestehende Streit zwischen VTX und SEF interessiert mich sehr.

    PS: ich hoffe stark auf eine Antwort vom lieben Tüvi, da diese zu 99% eine klare Aussage haben, und nicht mit unnötigem Blödsinn bestückt sind.

    PPS: sollte die Gildenführung keine Antwort geben wollen, werde ich dies als außen stehender respektieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Namenloser Zeitgenosse :)
     
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    bitte sachlich bleiben ... ;).

    Das ist alles nur ein Spiel und nicht das richtige Leben - es soll Spaß machen ;).

    Begegnet euch bitte mit Respekt und Anstand.

    Diese Machtspielchen wollen wir hier nicht sehen - genauso wenig wie in den anderen Chat-Räumen ;).


    MfG BA Charlie
     
  3. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    da dieses Thema weiterhin dazu verwendet wird als Schlammschlacht missbraucht zu werden und weiterhin persönliche Machtspielchen zu betreiben, habe ich alle Beiträge - wegen der Gleichbewertung - gelöscht !

    Das Thema wird hiernach geschlossen!

    Sollte es in einem anderen Post oder in einem neu geöffneten Thema zum Fortführen dieser Schlammschlacht kommen, werden auch diese Beiträge rigoros bearbeitet.

    Trotzdem wünsche ich Allen ein frohes geruhsames Weihnachtsfest! :)


    MfG Charlie

    PS: ich entschuldige mich bei allen Beitragserstellern für das Löschen ihrer Beiträge - aber ich wollte niemanden bevorzugen beim Löschen - sondern es sollten Alle gleich behandelt werden.

    *** Dies ist nur ein Spiel und dient der Unterhaltung ***
     
    rb30 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.