VTX & MDH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VIP gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VIP

VIP User

Kann es sein, dass sich die VTX die MDH einverleibt hat?

Dachte immer ihr 2 wärt Todfeinde odgl.

2. moin VIP

Gerne stelle ich das klar:) Die VTX verleibt sich nicht die MDH ein. Die MDH ist in der Auflösung begriffen, zumindest sind sehr viele Spieler da raus - Gründe interessieren uns nicht. Einige dieser Leute haben sich mit uns unterhalten und haben sich interessiert zu uns zu kommen.

Die VTX hat nicht viele Regeln, eine ist aber: jeder hat eine Chance verdient (auch ehemalige Kriegsgegner, sofern sie unsere Anforderungen erfüllen) - auch hier Ausnahmen bestätigen die Regel (sprich; Leute die uns besonders stark beschimpften oder unterstellten, wollen wir jedoch nicht. Diejenigen ex-Member der MDH, die nun unter VTX fahren sind eine Bereicherung für uns und wir sind froh, diese nun an unserer Seite zu haben.

Auch hier gilt: Hauptsache man hat (wieder) Spass! ;)

3. VIP

VIP User

Hei Dr. Med. Rasen, wie auch immer du nun im Game heisen magst ;)

Finde es zwar Schade, dass eine doch sehr alte Gilde den Geist aufgegeben hat und freue mich jedoch über eure doch nicht so engstirnige Waisheit, doch User aufzunehmen.
    Hatte euch immer in Erinnerung mit max. 50 Spielern in der Gilde. Da seit ihr nun deutluch drüber.

Aber seis drum.... Ich hoffe die neuen VTXler bleiben dem alten VTX Spiel treu.

lg aus Hollywood

4. ~*shadow*~

~*shadow*~ User

Ich möchte mich dann mal an dieser Stelle für deine letzten Worte im Namen aller ehem. MDH-ler bedanken. Wir haben bei euch wieder sehr viel Spass bekommen.

5. Sind ja auch ein paar Spieler in der Gilde die inaktiv sind :p