VTX-Banking-Stop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VTX-Boot gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VTX-Boot

    VTX-Boot User

    Bankingstop der VTX
    Aufgrund diverser Vorkommnisse im Spiel, welche unserer Meinung nach nicht fair sind, distanziert sich die gesamte Gilde der ehemaligen GTX nun VTX vom zukünftigen Banking.
    Ab 1.4.2016 werden sämtliche Geldtransaktionen unterbunden. Die Dauer beläuft sich je nachdem wie der Betreiber auf unser Anliegen reagiert.
    Nachdem die erforderlichen Hintergründe im ersten Post nicht den Zumut mancher fand, distanzieren wir uns hier im Forum von den Vorkommnissen. Bei Bedarf ist jeder herzlich auf unserem TS willkommen!
    MfG an alle die uns Unterstützen,
    Eure VTX
     
  2. Moin,
    also ich muss ja mal sagen, dass ist echt ein gelungener Aprilscherz von euch ;)
    Ihr könnt ja doch mal lustig sein. Freut mich sehr Jungs^^

    Mfg
    Stormi
     
    CaptainNaiv und Aarrl gefällt dies.
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Ich finde das einen sehr mutigen Schritt, der schon lange nötig war. Wir müssen den Betreibern zeigen, dass es so nicht weitergehen kann.

    Um meine Unterstützung zu demonstrieren, werde ich allen Spielern der VTX von nun an mit dem größtmöglichen Respekt begegnen und sie auf Karte nicht länger stören. Egal ob Weltenzerstörer, Ahab oder Piranha - meine Waffen werden gegenüber der VTX von nun an schweigen und auf scharfzüngigen Bemerkungen in Diskussionen werde ich auch verzichten.
    Da es ohne Banking für euch noch schwerer wird, in der Arena irgendwann wieder erfolgreich Fuß zu fassen, könnt ihr euch auch da meiner Unterstützung gewiss sein: Zeigen wir ihnen, was man ohne Banking erreichen kann!
     
    VIP, Storm-of-Doom und CaptainNaiv gefällt dies.
  4. Da war ja sogar die Sache mit den verschenkten Weltenzerstörern vor 2 (?) Jahren glaubhafter :D

    Nice try! ;)
     
  5. 12fly81

    12fly81 User

    April April !!! :p:D
     
  6. Eiswind

    Eiswind User

    selbst wenns kein scherz ist wen interessiert das bitte wenn paar leute mal net banken!!! BP ganz bestimmt net. Und nach ner Woche fangt ihr eh wieder an.
     
  7. So oft angekündigt aber nie umgesetzt . Der Spielbetreiber wird es für einen Aprilscherz halten .
     
  8. VIP

    VIP User

    Ich hoffe, dass die gesammelte VTX zu Ihren Wort steht! Die einzige Befürchtung welche sich stellen wird, wer bankt jetzt für die mit? Nicht dass das Game eingestellt wird, wenn paar Tausender in der Bilanz jede Woche fehlen. Kenne ja die Irren Leute XD

    Also auf auf ihr anderen Gilden, welche das Banking übernehmen wollen.
     
    -|Lucy|- und [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  9. Das passt beides zusammen ;)

    angenommen heute hätte ein Politiker angekündigt das der 3. Weltkrieg ausbrechen würde denkt ihr dann auch das es ein April Scherz wäre? ;)
     
    Aarrl gefällt dies.
  10. Also wenn es ein Aprilscherz sein soll, ist der ja anscheinend angekommen. Falls nicht, hätte ich da eine Frage:
    ..."distanziert sich die gesamte Gilde der ehemaligen GTX nun VTX vom zukünftigen Banking..."
    Soll also heißen die 3 alten Spieler aus der damaligen GTX banken nicht mehr und die neuen Spieler machen weiter ihr Ding oder sind das für euch auch die GTX-Spieler? :p
    Bitte um Aufklärung!;)
     
  11. Aarrl

    Aarrl User

    Wie kommst du denn da rauf? :D
     
  12. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Closed !!

    PS: wir haben jetzt den 2. April
     
    Dont_Love_You gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.