Vorschlagen für mehr Ehrligkeit im spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~*Totentanz*~ gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Piraten sind Schlau und Gemein. Da dreht ganzes Spiel rum. Sie sind sogar bereit um ihre Ehre ein zu tauschen und die Spielregeln gewalt an zu tun. Durchspielen von accounts von einen anderen Spieler im SF für ein Abzeichnen. Ein Score über 90% im Arena. Manipulieren von Plünderpunkten usw.
    Piraten Sturm ist ein tolles Spiel und wir mussen es so behalten. Da sind schon viele Spieler wer Abgehackt sind weil die Ehrligkeit weit zu Suchen ist und deswege keinen Lust mehr hätten. Wann es so weiter Lauft , hat das Spiel die langste Zeit gehabt und sind wir Alle am Ende Verlierer. Big Point macht dann Spiel zu und Entwickelt etwas Neues.
    Ich hab nicht für alle Sachen eine Löschung, bin auch nur ein normale Mensch. Hab mir nur zu Gelegt auf Plünderpunkte und ein Vorschlag:

Wann ein Insel Plündert worden ist, musst es gereinigt werden da Piraten aberglaubich sind. Dazu kommt eine Bonusmap und muss ein Zauberer, Hexe oder so etwas freigespielt werden. Danach kommt der Zauberer durch den Strudel und macht seinen Runde über das Insel und Reinigt es von bösen Geisten. Solange der Zauberer nicht vorbeigekommen ist auf das Gildeninsel, ist es Komplet gespert.

Ziel von diesen Bonusmap ist Ausschluss von Gildeninseln wo zur Zeit keiner Aktiv ist. Daneben kann gedacht werden an einen Einschrankung vom Anzahl Inseln wer Gleichzeitig angegriffen wurde kann zbs Maximal 3 Stück.

Mfg ~*Totentanz*~

Lana31 gefällt dies.
  2. 1220m

1220m User

Naja ist ein Ansatz aber nicht wirklich eine Lösung. Ich finde es wichtiger das eine Gilde für 24 Stunden Angriffssperre bekommt,wenn der Angriff nicht gelingt . Den die ganzen grossen Gilden fahren auf die Kleinen und schiessen dort alles weg bis auf die Festung nur damit sie ihre Abschüsse und Schädel bekommen und die Festung lassen sie stehen . Und als kleine Gilde braucht man dann mehr Gildengold zum wiederaufbauen als man schiessen kann .
    Finde das mit dem Insel bereinigen zwar auch eine Möglichkeit,aber das alleine bringt nichts und macht es nur koplizierter finde ich .
    Wichtiger wäre es eben mal das die kleinen Gilden nicht nur wegen Abschüsse geplündert werden können , ohne das die Angreifer Konsequenzen davon tragen . Ist ja schon ungerecht genug das wir für eine kleine Gilde die einfacher zum plündern ist mehr Punkte bekommen als für eine grosse Gilde. So ist im Moment leider das komplette Spiel was plündern belangt ja eh schon total versaut. BP hat genug Schreiben deshalb schon bekommen und macht leider nichts dagegen,also wird es so oder so nichtmehr lange gut gehen ,wenn es BP nur um die Euro geht und nicht um die Spieler und etwas mehr Gerechtigkeit.
    Jeder im SF der mehr als 10 Orden gemacht hat im Jänner hat doch gepusht und sich zusammengeredet.Soviel zum ehrlichen spielen .
    Schade das es BP leider absolut nicht interressiert!!

3. Hast irgendwo Recht aber es ist nicht nur mein Spiel sondern unser Spiel. Und Big Point kann das bearbeiten bei Belohnungen zbs 10 Rum und 1 Mille Gildengold am Ende.

4. jo, bigpoint hat die gildeninseln genau um 180 grad falsch ins spiel integriert.
    jeder normale spieler der einigermassen logisch denken kann ist das bewusst.

*Edit*

es gibt 1000 sachen die verbessert werden müssten,
    aber die sind munter an neuen sachen zu gange die wieder neue probleme entstehen lässt.

jedenfalls ist piratstorm nicht mehr unter den top 10 browsergams zu finden,
    und da gehört es auch nicht hin, selbst wenn man jede stunde im tv dafür werbung machen würde.

pitat storm ist veraltet, hat miserable grafik, verbuggt und schlecht durchdacht

*Edit*

*Edit* Unterstellungen entfernt. Captn.Snake

*Edit*

betrifft bewerbung als privatsekretär!
    gut, du hast nun 8 wochen probezeit an meiner seite.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
    MWalger gefällt dies.