Vorschlag Vorschlag für einen ShortKey!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Cle_YT gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

    Guten Tag liebe Pirate Storm-Community! Mir fällt vor allem auf, dass es viele nervt, beim wechseln der Kanonen von dem einen auf das andere Schiff unendlich viel Zeit vergeht...

    Wäre es also nicht cool, einen ShortKey zu haben? Mit dem man wenn man auf z.B.: eine Kanone im Lager mit h oder so klickt, dass sie dann automatisch auf das Schiff geht und umgekehrt ebenso?



    Lg Cle! :)
     
  2. timschin

    timschin User

    Neija ist keine schlechte Idee ,aber sie werdens wahrscheinlich nicht machen.
    meine Idee mit Gildennachricht haben sie auch nicht an genommen.:(

    Lg timschin
     
  3. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Die wenigsten Spielerideen werden umgesetzt...
     
  4. Jo, Kollege Cle_YT, die Idee ist gut.
    Umgesetzt wird hier aber so gut wie nix. Leider.
    Es wurde auch schon 1.000 mal vorgeschlagen, dass man eine zweite Schnell-Leiste für die Items und Buffs einführen sollte: Also dass man schnell per Mausklick die Konfiguration für Karte und Schlachtfeld/Arena wechseln könnte. Oder dass man auf der Schnell-Leiste die Gegenstände fixieren kann, damit sie nicht im Eifer eines Gefechts versehentlich weggezogen werden. Aber das wurde natürlich auch nie umgesetzt.
    Also ich habe die Hoffnungen auf Verbesserungen im Handling aufgegeben.
    Vielleicht hat deine Idee ja mehr Glück.
     
    abfall gefällt dies.
  5. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?
     
  6. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Die Chinesen :D
     
  7. Larikin

    Larikin User

    Genau, die chinesischen Investoren :)
    Die sind ja sowas von sozial und machen das ganz bestimmt :D
     
  8. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

  9. Wie, wurde BP von Chinesen übernommen? Super, dann gibt es ja bestimmt bald irgendwelche Kopien, z.B. von Sid Meyers Pirates. Ich freu mich schon :)
     
  10. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Hi Cle,
    Ich finde deine Idee gut, ist aber eher was für die kleineren Spieler, die sehr viele verschiedene Kanonen auf ihrem Schiff haben.
    Die großen Spieler, die voll bombastisch und voll mit sargnägeln sind, da sind nur wenige Klicks notwendig.
    Aber es ist eine gute Idee mal darüber nachzudenken, denn das Spiel soll ja auch freundlich für die kleinen gestaltet sein.

    MFG,

    BIG-BOZZzzzz
     
  11. abfall

    abfall User

Die Seite empfehlen