Vollmond Countdown Gamerspiel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von abfall gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

  2. Hmm..klingt nach nen kleinen Huster..;)

    Naja, wenn was gutes oder auch nicht..neues kommt war meistens der Test Server offen.

    Evtl. waren unsere De. Spieler zu oft wo anders..?

    Wenn etwas ..liebe Forum Freunde aus meinem ..Frischen Wind kommen würde... würde bestimmt
    mehr trubel darum gemacht werden..z.b.Levelerhöhung..usw.

    Also einfach weiter spielen.. und nicht verrückt machen..

    Klaro etwas viel ... in meinem Texten aber last euerre Fantasie einfach leben, und nich alles nur negative sehen.


    Panik gab es auf der Titanik..


    Euer Snaky50...

    (Molly Drakon Priestis..;))

    ps..wie war es noch mal mit Vollmond??

    Jup.. ;)

    Volle power Drakon Piraten..!

    Danke;)
     
  3. Frohesfest

    Frohesfest User

    Frischer Wind hier Frischer Wind da... dass meinst du doch langsam nicht mehr ernst oder??
    Glaubst du eigentlich noch an den Weihnachtsmann??

    Das ist keine Provokation liebe cms sondern eine berechtigte Frage da wir uns ja eh in der passenden Zeit befinden ;)
     
  4. Sehe ich auch so, das ganze Hurra und "Alles wird gut"-Geblubbe von Grauscher/Snaky in diversen Threats nervt mittlerweile ziemlich ... Und auch das ist keine Provocation, sondern Tatsache und meine Meinung...

    Sodele abfall, gerne nun wieder zurück zum Countdown ;)
     
  5. wilhelm

    wilhelm User

    So wie Du deine Meinung verbreiten darfst, gilt das auch für Snaky, oder glaubst Du, dass deine Einladungen für deine Gilde auf anderen Servern unter den gegebenen Umständen nicht auch als "nervig" empfunden werden könnten?
    Dir müssen ja anderen Meinungen nicht gefallen, aber zumindest solltest Du sie tolerieren. Du kannst sie ja auch ignorieren.
    Im übrigen lohnt das gebetsmühlenartige Wiederholen von Forderungen bzgl. der Bugbeseitigung nicht den mal den Aufwand.
    Fakt ist: Es wird sich nichts ändern. Damit muss man halt leben, oder nicht. Dann sollte man so konsequent sein und das Spiel aufgeben.
     
    grauscher11 gefällt dies.
  6. abfall

    abfall User


    4
    Hier ein Link zur Geschichte der Britannicorgel, welche im Musikautomatenmuseum in Seewen (Kanton Solothurn in der Schweiz) bestaunt werden kann.

    http://www.bundesmuseen.ch/musikautomaten/britannic_orgel/00052/index.html?lang=de



    Ich frage mich, wenn NULL oder -1 steht, nichts wesentliches passiert, was soll man noch schreiben ?

    ne bugusinganleitung oder doch noch zum wiederholten x-fachten Male nen Tipp, wo sich der BigBug in der Programmierung sich finden lassen würde und das die Lösung eigentlich ähnlich wie das ehemalige "Segelupdate" darstellen könnte ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  7. Grüße dich :)

    Hmm komisch aber warum muß ich gerade an meinem Schnellfeuerknopf denken :D
    Je schneller die Finger sind desto mehr Kugeln oder Harpunenpfeile fliegen in der Piraten Welt herum;):oops:, wie schon mal festgestellt. Und auch Ausführlich beschrieben.

    Aber ich hoffe, dass was gutes im neuen update so kommen mag.

    Grüße rüber an alle...

    mal ohne Ps..

    Euer Snaky50:oops:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  8. wilhelm

    wilhelm User

    ne bugusinganleitung oder doch noch zum wiederholten x-fachten Male nen Tipp, wo sich der BigBug in der Programmierung sich finden lassen würde und das die Lösung eigentlich ähnlich wie das ehemalige "Segelupdate" darstellen könnte

    Eine "Anleitung" von Dir käme einem Suicide gleich. Tipps zur Programmfixierung will PS doch gar nicht haben.
    Ich bin sicher, Du findest schon noch etwas, was Du posten kannst. Wäre schade, wenn nicht.
     
  9. abfall

    abfall User

    Na ja, zum Schnellfeuerknopf mal noch ein Hinweis,
    da es in godd old germany immer noch Regionen mit sehr langsamen Inet gibt und sich das auch nicht so schnell vermerkeln lässt,
    würde es wohl da dann auch "bnachteiligte" gamer geben, die nun halt den Button 1'000 mal in der Minuten drücken können,
    aber effektiv nur 10 Knopfdrückungen an den BP-Server übertragen werden...

    ...von der Möglichkeit, einen Schnellfeuerbutton mit KI und BOTS zu betreiben rede ich noch gar nicht :D
     
  10. Es wird sein , wie im wahren Leben, am Ende wird alles gut--Die Hoffnung stirbt zu letzt--nur wer soll noch daran glauben.
    Ich jedenfalls werde weiter fair und ehrlich spielen.Sowas hat auch etwas mit Anstand und Respekt Jedem hier gegenüber zu tun,
     
  11. abfall

    abfall User

  12. Ach ja etwas Dick für meinen Geschmack aber naja..

    ich selber stehe auf Sportlich und;);) flink.

    Klaro mit dem "lahmen Netz" hast du natürlich recht, aber nicht jeder Spieler ist ein Hi Tec Gamer der immer der
    besste und schnellste sein will,oder Denkt sein zu müssen, in wirklichkeit kommt der Fun immernoch an erster Stelle.
    Das war mir immer wichtig.. egal in welchem Game. Also die die ich so kenne:).

    Es soll man nicht glauben, aber es gibt auch spiele wo die Arena nicht so wichtig ist oder die Tabellen vom SF.

    Da bereits die Server zusammengelegt sind und richtig was los ist... aber ist egal,
    die Hoffnung ... ihr kennt ja den Spruch:).


    l.g. ..

    Tempest Snaky50 van D..sang;).

    Ps. Ach gibt es schon was neues??
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
  13. abfall

    abfall User


    3
    Was hat sich eigentlich nach der letzten Wartungsarbeiten verändert ?
    Hat Irgendjemand was gefunden, was gemerkt ?


     
  14. Grüße dich... nee leider nicht habe nix feststellen können:(.
    Oder habe es übersehen... nee doch, es war sehr ruhig auf Karte.

    Grüße von

    Snaky50 van D..sang

    ps. Ich glaube da hatte ich mal wieder Recht..mit meinem Text oben... wenn was neues kommt, war meistens der Testserver geöffnet um es zu testen.:(
     
    abfall gefällt dies.
  15. Alanja

    Alanja User

    Haben die Wartungsarbeiten überhaupt stattgefunden ?...zumindest zwischen 9 und 10 Uhr wie es angekündigt war nicht...und soweit ich weiß kam da auch im Laufe des Tages nichts mehr.o_O
     
  16. Frohesfest

    Frohesfest User

    2

    Mich würde eher interessieren warum sie hier Wartungsarbeiten machen. Irgendwelche Sicherheitsupdates sind hier nicht mehr wirklich notwendig.

    Hast du hier noch Hoffnung? ich glaube inzwischen dürftest du der einzige mit der Einstellung sein ;)
     
  17. Ok.. erstmal freut mich echt richtig dich mal wieder im Forum zu lesen

    Alanja Ahoi:)

    Du ich war auch in der Zeit on.. und hatte das Äffchen mit dem Schild auch evtl. knapp verpasst oder so;)

    Grüße an Dich,

    von Spieler Freund Snaky50.

    Ps. bis dann:)
     
  18. Festi grüße rüber:)

    Naja, unterschätze die Hagger mal nicht, das die Mouse nicht geht oder so..
    oder im Arena Game etwas lahmer geht wie gewohnt.. kenne es von anderen Games. Leider.

    Wie geschrieben habe auch nix von den Wartungsarbeiten gesehen oder mitbekommen..

    Aber um deine Frage zu beantworten, Ja es macht noch spaß, Ja ich gebe die Hoffnung nicht auf,
    das es auch wieder andere Zeiten geben wird.

    Klaro, die Frage ist was will man im game so für sich selber erreichen.

    - sind es mal wieder neue Freunde oder Kontakte?
    -ist es ein guter Tabellen Platz im Sf. oder in der Arena?
    -ist es das erreichen des Aktuell Höchsten Levels im Game?
    -evtl. mal wieder Gildendienste zu machen?
    - nee das Rezept für nen Lotto Gewinn gibt es bei uns im Game mal
    so nicht, wenn wir lust haben Spielen wir und halt mal nicht..

    Noch wichtiger ist der PS Nachwuchs..

    wer es immernoch nicht begriffen hat...
    ist dringent nötig und lieber Helfen wenn wir was gefragt werden als noch öfter..Badewanne usw.

    Ok.. bin auch kein Engel aber auch kein Teufel...

    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen aber Finger Spitzen Gefühl ist evtl. kein schlechter Ratgeber die Tage.

    Grüße von ..

    Snaky50 D..sang;)

    ps. Einmal Pirat...
     
  19. abfall

    abfall User

    TATA,

    Trommelwirbel,

    Ziel erreicht!


    1

    Was wird wohl jetzt geschehen ?


    nenio ?

    Holt alle schnell nen Esperantolehrer herbei.
     
  20. abfall

    abfall User




    WOW

    ein Vollmondevent

    welch Wunder



    und anschliessend wieder über 180 Tage warten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.