Volle Lager Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hoppelmax gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoppelmax

Hoppelmax User

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wann volle Lager Verbesserungen kommt?
    Ich warte schon seit 14 Tagen darauf ...

Danke
    *Unbesiegbar*

2. abfall

abfall User

na dann wird es bestimmt bald kommen,

nur ein bissel Geduld...

3. Hoppelmax

Hoppelmax User

Aber hoffentlich nicht am 14.01. ... dann haben kindern keine Chance weil sie zur schule müssen.
    Das wäre richtig unfair

4. abfall

abfall User

Nun ja, wäre das zweitemal in der PS-Geschichte das der rabatt "zu spät" kommt,
    stellt sich jetzt die Frage:

Haben beim letzten mal soviele ohne rabatt am letzten Tag eingekauft,
    dass wäre natürlich ein grund, es diesmal wieder gleich zu machen...

...denke aber eher, dass sich damals viele NICHTS gekauft haben
    und somit der Deal für BP negativ war...

...lassen wir uns überraschen ;)

5. RioTer

RioTer User

1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach Weihnachten (und somit innerhalb der letzten 14 Tagen) noch volle Lager Verbesserungen kam. Da haste wohl nicht aufgepasst.
    2. Ich denke auch, dass es im Winterevent nochmal kommt. Denn es werden sich viele überlegen, ob sie die Frosti wirklich ausbauen wollen, wenn sie das Deck nicht zum halben Preis kriegen und da entgeht BP ja nicht nur der Dia-Verbrauch durch das Deck, sondern durch den kompletten Frostbrand-ausbau. Denn ne Frosti ohne Rauhnachtdeck ist nicht viel Wert.

abfall gefällt dies.
  6. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

wann es erneut volle Lager Verbesserungen geben wird, kann ich Dir nicht sagen, einfach abwarten und überraschen lassen;)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel. :)

LG Viper

Hole dann mal den Schlüssel raus ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.