Volle Lager bei Eventitems

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quirmi gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quirmi

    Quirmi User

    Hi
    Ich wollte mal nachfragen, ob sich das Volle Lager Event auch auf Eventitems auswirkt. Weil ich muss dann gucken, ob ich mir beim Winterevent die Verbesserungen direkt kaufen soll, oder auf ein Volle Lager Verbesserungen warten soll.
    LG Quirmi
     
  2. -Tatin-

    -Tatin- User

    volle lager events wirken sich auf alle items aus, das heißt auch event oder schlachtfelditems
    also wenn du dir das Segel und den kiel zulegen willst, würde ich auf jeden fall auf eine volle lager verbesserungen warten ;)
    LG
     
  3. Quirmi

    Quirmi User

    Genau das hatte ich vor ;)
    Dann warte ich halt^^
    LG Quirmi
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    danke -Tatin- für deine Antwort, hat der Threadersteller noch Fragen diesbezüglich?
     
  5. Quirmi

    Quirmi User

    Nein, da ich nicht glaube, dass ich hier Auskunft bekomme, ob so ein Volle Lager Event kommen wird, werd ich den Thread mal schließen (wenn ich wüsste, wie man das macht:D)
    LG Quirmi
     
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    das kannst du leider nicht, aber ich kann dies für dich übernehmen ;).
     
  7. Quirmi

    Quirmi User

  8. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    kein Problem, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.