~Viper~ es wär mal an der zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von helmi1739 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmi1739

    helmi1739 User

    ~Viper~ es wär mal an der zeit ein kleiner zwischenbericht wegen den Bug`s

    nach einerhalb wochen muss doch da was zu berichten sein

    Gruss AC/DC
     
    wussel, Moosbeart, .-Gorgon-. und 2 anderen gefällt dies.
  2. zaenchen

    zaenchen User

    "Wir haben das Problem bereits erkannt" :D:D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Na wenn ich raten müsste, ist das wohl in unserm Spiel das Wort des Jahres.

    Aber das Wort Pvp System..im vergangenem, fande ich fast noch Blöder vor allem vom Erfinder..

    G. von Snaky;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet ,da hat man nicht noch zeit für einen Zwischenbericht . :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. aso feedback zum stand der dinge gibt es dann wohl so gegen neujahr, liebe Forenadmins?
     
    mamu1974 gefällt dies.
  6. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Aarrl

    Aarrl User

    Ja, das sagt tatsächlich einiges.
    Erstellt am 13.06.
    Bearbeitet am 19.06.

    Und jetzt steht da "Unser Entwickler-Team arbeitet mit daran"... da wurde ein "Hochdruck" entfernt.

    Wenn in kürzester Zeit das gesamte Spiel ausgehebelt wird, ist das nichts, woran man mit Hochdruck arbeiten müsste. Völlig richtig. Ich glaube, eure Sicherheitsupdates könnt ihr euch dann auch sparen, macht den Laden dicht.
     
  8. Frohesfest

    Frohesfest User

    Vollste Zustimmung von mir!
    schaltet den Server einfach ab und dann ist gut.
     
    .-Gorgon-. und fregatte1953 gefällt dies.
  9. Mach mal ein paar Tage Pause das wird Dir mit Sicherheit gut tun .
     
    .-Gorgon-. und Bloodimary gefällt dies.
  10. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Da der Thread hier wieder für gegenseitige Provokationen etc genutzt wird schließe ich an dieser Stelle ab.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.