Versteckte Erfolge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Argetlam721 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,

    ich hab mal wieder ne frage :p:p:p

    un zwar steht evtl irgendwo wie man die versteckten erfolge bekommt?

    ich meine wirklich wie bekommt man die versteckten erfolge also welche voraussetzungen müssen erfüllt werden mdiese zu bekommen!

    dann hätte ich noch ne frage

    wenn nirgendwo steht welche vorraussetzungen zu erfüllen sind um die versteckten erfolge zu bekommen-

    macht es da über haupt sinn wenn ich zum beispiel dann eine Liste erstellen würde wie man diese bekommt und welche voraussezungen zu erfüllen wären?

    versteht mich nicht falsch ich finde die seite Piratenschnack und diverse andere info seiten zu Piratestorm schon recht gelungen allerdings fehlt da ein entsprechender punkt und zwar wie die voraussetzunge für die versteckten erfolge sind und zb. wo welche npc zu finden sind wie auch monster.

    ich bedanke mich im voraus für die hilfe welche evtl erteilt wird:cool::cool::cool::cool::D:D:D:D:D
     
  2. irgendwo hatte ich die gefunden schreib hier mal die erfolge rein vielleicht kann ich bissl helfen
     
  3. schau mal hier: http://psinfos.jimdo.com/lexikon/erfolge/

    da steht dann z.B. bei Buthu 1:
    Veteranenclub: Länger registrierten Spieler versenken (Versteckter Erfolg)
    Level 1: 1 Donnerschlag-Rakete - 50 Diamanten - 1 Himmelsfeuer-Rakete

    Liebe Grüße
    Captain
     
    abfall gefällt dies.
  4. Hallo nochmal ich :D:D:D

    Also das mit psinfos ist auch recht gut leider steht da nicht drin wie ich zb diesen Erfolg hier:
    Blutspur: Versenke einen Spieler (Versteckter Erfolg)

    erhalte.

    zwar steht dort ich soll nen anderen spieler blubben um diesen erfolg zu erhalten.

    ich habe nämlich schon ein paar mitspieler zu den fischen geschickt aber leider nicht diesen erfolg bekommen.

    deshalb meine Frage: welche voraussetzung muss ich erfüllen?

    muss ich da jetzt volle punktzahl haben wenn ich nen mitspieler geblubbt habe?

    oder muss ich bis auf die hälfte runtergeschossen sein?

    oder muss ich schon brennen ?

    oder muss ich eine bestimmte Anzahl an mitspielern versenken?

    das hatte ich gemeint mit welche voraussetzungen müssen erfüllt sein
     
  5. Versenke einen Gegner mit wenigen eigenen Lebenspunkten ;)
     
  6. um genau zu sein mit unter 100 hp ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.