Versenken der Ahab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gehirnzellenmassaker gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dafür gibt es ja bekanntlich keine Punkte, allerdings zählt das Versenken bei der Quest "Piraten Tagesgeschäft".

Vor diesem Hintergrund bin ich davon ausgegangen dass das Versenken auch beim Erfolg "Blub!" in der Schatzkiste Pentar I mitgezählt wird. Wird er aber nicht.

Beabsichtigt oder Bug?

mfg

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

da hatte ich schon mal nachgefragt, ein Bug ist das nicht. Aber frag mich nicht warum dies so ist.

3. Für Blubb den Erfolg zählt das versenken der Ahabs nicht?
    Es heißt in der Kiste doch Versenke Spieler und Spieler sind auch die die mit der Ahab rumfahren..frechheit :D

4. Ich danke Ihnen für die prompte Auskunft.

Eine FRage ist gerade noch aufgetaucht: Wenn ich jemand mit meiner Ahab versenke bekomme ich dann diese Versenkung bei Blub! gutgeschrieben`?

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  5. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

darauf habe ich selber noch nicht geachtet, einfach mal ausprobieren :)