"Verrückt nach Meer"??? VNM sucht genau Dich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RhinoZeros gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RhinoZeros

    RhinoZeros User

    Ahoi Piratenpack:D,

    hast du Lust dich unserer Gilde anzuschließen? Wir sind eine friedliche jedoch noch sehr junge Gilde die nach ganz oben strebt. Wir suchen noch aktive Mitglieder die Spaß am Spiel haben aber es möglichst nicht übertreiben (grundlos andere Spieler versenken).Jedoch müsst ihr euch auch nichts gefallen lassen. Es gibt einen Gildenchat- Raum, in dem ihr von uns Hilfe bekommt und in dem ihr auch bitte wenigstens Hallo und Tschüss sagt, wenn ihr sonst nicht so gesprächig seit :p.Wir wollen stärker werden um mit den großen Gilden mitzuhalten und bald selber dazuzugehören. Bewirb dich bei [VNM] (Verrückt nach Meer) Wir würden uns freuen dich bei uns aufzunehmen. Für Infos und nützliche Tipps stehen euch immer Zefix, Kercuel, Spanferkel83 oder ich zur Verfügung.Außerdem besitzen wir eine Gildeninsel und haben schon einige Verbündete die wir mit aller Kraft unterstützen, wie sie uns ebenfalls^^.

    Bitte bei der Bewerbung kurze Vorstellung zu deiner Person ( Name, Alter, Level )

    Keine TS Pflicht einfach nur Spaß am Spiel, freundlicher Umgang untereinander und im Chat.


    Mit freundlichen Grüßen

    [VNM] ╬☠►Rнιησ™◄☠╬
     
  2. RhinoZeros

    RhinoZeros User

    Sind jetzt nach 2 Wochen Gildenlevel 8 und suchen immernoch nach netten aktiven Leuten die Spaß am Spiel haben und mit uns die Weltmeere unsicher machen. Meldet euch einfach im Chat oder bewerbt euch direkt. Wir freuen uns...

    Mit freundlichen Grüßen

    [VNM] ╬☠►Rнιησ™◄☠╬
     
  3. RhinoZeros

    RhinoZeros User

    So einen Monat am Start und Gildenlevel 11^^ Wir freuen uns auf noch mehr nette und aktive Leute die mit uns zusammen stärker werden wollen. Wir supporten euch mit allem was in unserer Macht steht. Denkt immer dran, das ist ein Spiel, da sollte der Spaß im Vordergrund stehen^^. Friedliche Member gesucht... Level und Schiff egal, nur keine Blubber bitte. Es gibt genügend Blubber-Gilden bei denen ihr auf eure Kosten kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    [VNM] ╬☠►Rнιησ™◄☠╬
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.