Verrohung im Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TIRPIZ-

    -TIRPIZ- User

    also ich bin der Meinung, dass es in einem Spiel wie diesem, keine Gründe gibt, so auszurasten.
    Denke, dass derjenige auch im richtigen Leben so eine Meinung vertritt, was einem schon sehr zu denken gibt.

    Auch ich werde täglich von VTX oder stärkeren Spielern versenkt aber so ist das Spiel halt. Wenn ich mich da so sehr ärgern würde, wäre es besser Farmarama zu spielen.
     
    Temo89 gefällt dies.
  2. Also gut, gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Natürlich ist das keine Art die man dulden kann bzw. dulden muss.
    Rechtliche Schritte kann man, vorausgesetzt man will, einleiten. Aber was ich mich frage... Was muss man tun um jemanden soweit zu bringen? Vielleicht sollte man ab einer gewissen Stelle auch aufhören jemanden zu Reizen? Ich weiss nicht was da vorher vorgefallen ist. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich denke das es hier genug Zivielversager git, bin ich mal gespant wie lange das hier steht. Aber das ist meine Meinung. Natürlich wird der VTX viel unterstellt. Aber ist das auch immer eine Unterstellung?

    In diesem Sinne... Hoffen wir stehts das Beste.
     
  3. @Dunkelheit Anima

    Danke für Deinen Beitrag. Er geht zwar völlig am Ziel vorbei aber nun denn ich beantworte nun mal

    1. Es ist völlig egal was für Gründe Du anführst - so etwas geht einfach nicht.
    2. Eine Entschuldigung beginnt nicht damit, dass man unterstellt und behauptet sondern setzt Einsicht voraus. Wenn ich Deinen Text lese, bist Du Dir dessen leider nicht bewusst. Dass was Du geschrieben hast ist eine strafbare Handlung - das muss man nicht beschönigen es ist einfach so.

    Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir folgendes sagen:

    Ich weiss Du bist noch ein junger Mensch der auch noch Fehler machen darf. Es liegt mir fern, Dir hier Steine für Dein Privatleben in den Weg zu legen.

    Eigentlich wollten wir dies auch TS klären. Wie ich schon anderen gesagt habe geht es mir nicht darum, Dir zu schaden sondern

    a) ich will aufzeigen, dass - egal was man gerade fühlt - hier eine Grenze überschritten wurde und das nicht tolerierbar ist.
    b) Ein einfaches: Sorry, ich war mir dessen nicht bewusst und es tut mir leid - hätte gereicht.

    Was Du hier nun aber tust ist Du sagst sinngemäss: da ich ja gezwungen werde sorry zu sagen tu ich das aber ihr seit schlimmer und ihr und ihr ... und nun macht ihr das und das und somit seit ihr ganz schlimme hier und ich der arme der nix für seine Aussagen kann ...

    noch zu Deinen Unterstellungen im SF - dann müsstest Du vielleicht auch noch sagen, dass vorab Provokationen von Deiner Seite kamen - auf die ich - wie Du richtig gesagt hast - auch reagiert habe ;)

    Für mich ist das Thema durch hier. Der fehlbare Spieler zeigt keine Einsicht sondern beginnt mit neuen Unterstellungen ... was ich sehr schade finde.

    Bitte an die CM's schliesst das Thema ab.

    @ Raymen - ich stehe zu meinem Wort und bin bereit eine ehrliche Entschuldigung auf TS anzunehmen und allfällige weitere Punkte von Deiner Seite zu klären aber nicht mit Unterstellungen und Behauptungen ...

    Just my 2 Cents!

    TüV
     
    Wamblee gefällt dies.
  4. Ahoi,

    Das Thema wurde bereits Geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.