Verbesserungsvorschlag zum Täglichen Quest!!

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von zaenchen gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zaenchen

    zaenchen User

    Hiermit würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag zum Täglichen quest unterbreiten.

    Heute morgen war wiedermal ein quest vorhanden wo ich als Lv 50 richtig lachen muste.

    28 Krebsmonster in Carados mit einer Belohnung von 3 diam.

    Liebe BP´ler ist es den so schwer das man die Questreihen an dem dazugehörigem Lv koppelt ?.

    Es wäre doch mehr als ratsam den spielspaß aufrecht zu erhalten indem ich die Questreihe so koppel das ich sagen kann der spieler ist damit gut beschäftigt !

    zb.: lv 1 bis 10 / lv11 bis 20 / lv. 21 bis 30 usw usw.
    Wie kann man die TQ noch verbessern indem ich sie so gestallte wie die Affenqueste Mehr karten im quest und höhere Abschusszahlen.

    Hiermit hoffe ich das ich einen gedankenanstoss an die Macher des spieles gemacht habe.

    Mfg
     
    Hoppelmax gefällt dies.
  2. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    Das finde ich eine super Idee, ich las Level 26 musste in Tinella 30 Daimlenspiraten jagen. Ich habe 5 min gebraucht und dabei auch noch im Chat geschrieben. Idee ist toll. Du hast meine Zustimmung !!!

    Mfg
    *Unbesiegbar*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  3. Da gebe ich dir vollkommen recht das es auch nicht gerate spaß macht, als kleiner Spieler nach oben zu fahren und so alle von profitieren

    Mfg ZerstörerWut
     
  4. jedermich

    jedermich User

    Volle Zustimmung.
    (Das wird seit vorletztem Sommer immer wieder gefordert.)
     
  5. Haha, deswegen sage ich ja...level erhöhung, damit man sich nicht mit dem m.. aufregen muß
    lol.

    mfg...11:cool:
     
  6. zaenchen

    zaenchen User

    Leider hat bis dato nichtmal einer der offiziellen sich dazu geäusert. Stimmt mich ein wenig traurig. Es ist wie es ist , der Spielerschwundt wird immer mehr weil alles beim alten bleibt und leider nichts unternommen wird um die Spieler zu halten.

    Selbst wen man Ideen für das spiel bringt passiert nichts, schade es ist oder besser war einmal das beste Spiel im System.
     
  7. abfall

    abfall User

    @zaenchen

    was wurde jemals an Vorschlägen vom Gamerseite ins Spiel eingebaut ?

    Kann man an zwei Fingern abzählen...:(
     
  8. Doch,die machen da was..*ANGEBLICH*:D ...Es soll ja zum Winterevent ein neues SF kommen oder irwelche andere Erneuerungen;)
     
  9. jedermich

    jedermich User

    Alter Spruch: "Es greiste der Berg und gebar eine Maus."
     
  10. abfall

    abfall User

    Haste auf fazelbuch gelesen

    "LAST SF-Woche 2015" ?

    Im letzten Produceletter war die Rede von 2 neuen SF's bis Ende 2015,
    versprochen und wieder mal nicht eingehalten !!

    Gewöhnt man sich an Alles ?
     

Die Seite empfehlen