Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cle_YT gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cle_YT

Cle_YT User

Heyy, ich bin seit einer Weile zwar schon im Spiel, aber bei einer Sache kenne ich mich noch immer nicht so wircklich aus.
    Daher es ja immer nur ein Schiffskiel, ein Bugschott, ein Segel und so weiter auf einem Schiff geben kann, frage ich mich wie manche soooo sehr viel HP bekommen können...
    Ich habe ein paar teile vom Winterset auf meine Dhuka gepackt.
    Aber das reicht niemals.
    Vielleicht kann mir mal wer sagen, wieviel Verbesserungen es so gibt, oder welche?
    Und wie man die auf das Schiff dann vlt. zusammen tut?
    Es würde mich sehr freuen wenn ihr antworten könntet! :)
    Mache nehmlich Youtube und möchte das da bischen Let's Playn und somit lernen...

2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

es gibt eine Menge von Verbesserungen findest du z.B unter >Fragen zum Spieleinstieg>Navigator, aber nicht nur dadurch bekommst du mehr HP. Es gibt auch verschiedene Blutarten: Tiefseeblut (+750 HP), geraubtes Blut (+3500 HP), Drachenblut (+3500 HP), Adlerblut (+3000 HP), Geisterblut (3250 HP), Blut des Eiswolfs (+4000 HP) sowie Kolossblut und halbes Kolossblut.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. ;)

LG Viper

3. Cle_YT

Cle_YT User

Oh! Vielen, vielen Dank!! Meine Rettung! :D
    Ja das werde ich mir mal anschauen, ich hätte da jedoch noch eine Frage zu den ganzen "Bluten" diese kann ich dann aber nur aktivieren oder?

4. 12fly81

12fly81 User

Genau so sieht es aus, Blute sind Buffs die nur eine bestimmte Zeit laufen (1 Stunde bis zu einem Tag) und meißten nur zu bestimmten Events zu kaufen sind. Man kann sie nicht fest auf Schiff oder so bauen.

mfg 12fly81/Chris

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  5. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

Du kannst alle Blute zusammen aktivieren, von den Kolossbluten aber nur 1 von beiden wählen und aktivieren. Dauer und Laufzeiten stehen in den jeweiligen Beschreibungen. :)

und vielen Dank 12fly81 für deine Unterstützung ;)

LG Viper

6. Cle_YT

Cle_YT User

Ist es möglich immer mit aktiviertem Blut rum zu fahren? Oder muss man damit sparsam umgehen?

7. 12fly81

12fly81 User

Es kommt immer darauf an wie viele du davon hast, bzw wie viele du bekommen kannst. Zu den einzelnen Bluten:

Eiswolfblut
    Laufzeit 24h (365 pro Jahr), erhältlich beim Eiswolfevent, über den Händler zu erwerben, wenn man genug kauft braucht man nicht sparen.

Drachenblut
    Laufzeit 24h (365 pro Jahr), erhältlich beim Drachenevent, über den Händler zu erwerben, wenn man genug kauft braucht man auch hier nicht zu sparen

Geisterblut
    Laufzeit 24h (365 pro Jahr), erhältlich beim Halloweenevent, über den Händler zu erwerben, auch hier gilt, wer genug kauft braucht nicht zu sparen

Adlerblut
    Laufzeit 24h (365 pro Jahr), erhältlich beim großen Piratentunier und zu den Schlachtfeldwochen, über den Händler zu erwerben, hier gilt gleiches wie oben zum Thema sparen

Tiefseeblut
    Laufzeit 24h (365 pro Jahr), erhältlich beim Tiefseetaucher, wer ordentlich taucht hat davon eh viel zu viele

Schädelblut
    Laufzeit 6h (bei 12 Stunden Spielzeit am Tag 730 pro Jahr), erhältlich am Tag der schwarzen Flagge, über den Händler für Schädel zu erwerben, wer viele Schädel hat sollte auch hier nicht sparen müssen

Großes und kleines Kolossblut
    Laufzeit 1h (bei 12 Stunden Spielzeit am Tag 4.380 pro Jahr), erhältlich beim Eiswolfevent, nur über das Payment bzw bei den Kolossen zu bekommen, wenn man gut ist, schafft man von beidem vielleicht 200-300 Stück zu sammeln, es sei denn man investiert enorm hohe Summen Echtgeld -> Sehr sparsam damit umgehen

Hoffentlich konnte ich zumindest ein bisschen damit weiterhelfen!

mfg 12fly81/Chris

abfall gefällt dies.
  8. Cle_YT

Cle_YT User

Oh Wahnsinn! Vielen, vielen Dank du hast mir super weitergeholfen! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.