Verbesserungen zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Nowieso gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wärt ihr mit den Ideen, wenn sie in die Tat umgesetzt werden einverstanden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Mai 2014
  1. Ja

28,6%
  2. Nein

71,4%
  1. Nowieso

Nowieso User

Ahoi ich habe einige Ideen wie man das Spiel weiterentwickeln kann. Zuerst mal: Die Admins sollen diesen Thread durchlesen!!! Denn wir Spieler werden einfach ignoriert, egal ob wir gute oder schlechte Ideen haben.
    So, hier sind meine Ideen aufgelistet:
    -bei Events die Bonusmap Diamantfrei halten!!!
    -mehrere Schiffe, die man für Gold kaufen kann
    -auf den kleinen Inseln auf den Meeren könnte man ürme verstecken die nur Spieler mit guten Augen sehen und zerstören können. Wenn man einen dieser Türme zerstört, könnte man auf eine geheime Bonusmap kommen wo es Diamantbelohnungen gibt. Vielleicht könnte man dies auch als Event benutzen!
    -2 neue Karten, da jetzt 2 Wüstenkarten vorhanden sind könnte man 2 Eiskarten erstellen. Auf einer kann man wieder ein Schiff (wie die Dhuka) für Gold kaufen nach Quests, und auf der anderen ein Schiff für Diamanten!
    -öfter GildenXP und Doppel-XP Tag! Man könnte auch doppel Gold Tage und Gildengold Tage machen!
    -Invasion vielleicht machen das der Gildenleiter auf einen Button drückt und alle Member in die jeweilige Invasionsgilde automatisch mit den gesammelten Gilden-XP und dem Gildengold in die Gilde geleitet werden!

Ich hoffe das reicht euch für den Anfang an Ideen denn ich habe noch viele mehr!!!!!

Auf ein tolles Spiel!

Don-Krieg-OH von der NJG!

2. Diamantfreie BM´s:
    Bin dagegen, es sollte immer einen Unterschied geben zwischen Spielern die Dias ausgeben und denen die das nicht tun.
    Außerdem gibt es genug Möglichkeiten eine BM die mit Diamantmunition gespielt werden muss zu spielen ohne arm zu werden.

Mehr Goldschiffe:
    Es gibt schon genug solcher Schiffe.
    Außerdem sollen diese ja nur eine Übergangslösung zu den Diaschiffen und den Eventschiffen darstellen.

Versteckte Türme:
    Wem würden diese Türme denn nützen?
    Nur den großen starken Spielern die diese dann in Null komma nix wegschrubseln ( am besten noch im Gildenverband um kleine Spieler abzuhalten mitzuschießen ).
    Außerdem würde das viel zu kompliziert werden dies ins Spiel einzufügen ( noch mehr Bugs usw. ).

2 neue Eiskarten:
    Es gibt doch schon genügend Eiskarten ( die reichen auch, ist eh nur kalt dort und man friert sich was ab ).

Öfters GildenXP-Tag:
    Du willst also das gegnerische Gilden noch schneller noch stärker werden bzw. mit Leichtigkeit Gilden angelegt werden können die nur zum Plündern erschaffen wurden?

Öfters XP-Doppler-Tag:
    Die beiden Tage im Monat reichen vollkommen aus, schließlich soll man ja auch was dafür tun um groß und stark zu werden ( über einen längeren Zeitraum ).

Invasionsbutton:
    Sorry, ich nix kapieren.

Nightwalker gefällt dies.
  3. Eiswind

Eiswind User

Kann ich Flüstertütü nur zustimmen.
    Da gibt es wesentlich dringendere Probleme ;)

4. Blödsinn ...

Alle Ideen die von Spielern hervorgebracht werden werden weitergeleitet.
    Was die Leute bei BP daraus machen ist die andere sache...

5. ^^ ich hab gehört BP hat schon vor längerer Zeit das Entwicklerteam von PS rausgeschmissen, würde also nie wasi n der Richtung kommen, selbst wenn sie den vorschlag gutfinden...
    ansonsten kann ich flüstertütü nur zustimmen
    @ Williams : das mit dem weiterleitem bezweifle ich iwie, die würden das schon selber lesen müssen

6. abfall

abfall User

es wurden ja 120 "Leute" Ende 2012 entlasssen (120 von damals 800)
    - wieviele davon für PS zuständig waren, wissen die Götter und BP

hier mal ein Link zu Spiegel-Online mit der offizielen Stellungsnahme von BP,
    also nichts "gehört" sondern Facts...

http://www.spiegel.de/netzwelt/game...point-entlaesst-120-mitarbeiter-a-863182.html

7. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es sollten vorrangig die bestehenden Probleme gelöst werden, bevor irgendetwas neues kommt.

8. Ist ja gut habs schon verstanden habs nur nicht so wirklich geglaubt ;)

Mfg

abfall gefällt dies.
  9. killdan12

killdan12 User

hallo leute ich bin dafür das bonusmaps diamant frei sind und neue goldschiffe rauskommen sonst wird das spiel langweilig ihr müsst immer neue sache rausbringen damit wir mehr spaß als sonst bekommen

Mfg

10. abfall

abfall User

Immer neue Sachen, da stimme ich dir zu ;)

tia; Diafrei und neue Goldschiffe...

...BP will auch was verdienen am Spiel,
    oder besser es geht nur um den Gewinn für BP
    und das ist mit Goldschiffen LEIDER nicht der Fall,

über Diafrei könnte man diskutieren,
    denke das geht wenn es KEINEN RABATT mehr auf
    Eventschiffe geben würde,

AUTSCH ich höre deine Aufschrei...

11. killdan12

killdan12 User

ja ich wäre für dia freie bonusmaps schiff ist noch ok aber bounusmap nicht mehr so ganz

12. der letzte "echte "patch war november 2013, ich bezweifle dass BP iwas aus dem update und ideenpool auch nur annähernd umsetzt, bzw. das das ganze überhaupt noch gelesen wird

13. Schau dir mal bitte an wie viele Schiffe es mittlererweile in diesem Spiel gibt... !
    (auch wenn die meisten davon nur für dias zu haben sind)

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/ablage-fuer-den-navigator-magazin.1078/page-6