Vorschlag Verbesserung zum Gildenchat

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hoppelmax gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    Ahoi Piraten,


    es gibt eine Sache die ich gerne verbessern möchte: Den Gildenchat


    1. Nachrichten im Gildenchat
    • Ich finde, dass man sehen alle Nachrichten sehen sollte, auch die wo man nicht online war. Damit der Gildenchat nicht zu voll wird, könnte man wenn 20 Nachrichten geschrieben wurden und eine hinzu kommt, eine die älteste wieder löschen.

    • Ich finde, das bei allen versendeten Nachrichten die Uhrzeit, wann sie abgesendet wurden dabeisteht. Dann könnte man leichter sehen, wann einer da war und geantwortet hat. ( Diese Idee wäre nur sinnvoll, wenn die oben auch umgesetzt würde. )


    2. Regeln im Gildenchat
    • Ich finde, dass die CM´s ( Chatmoderatoren ) nicht den Gildenchat mitlesen dürfen ( Ausnahme in Fällen wie Beleidigungen ).

    • Ich finde, dass man im Gildenchat etwas, wie "Blubberparty" schreiben dürfte. Es zu verbieten bringt eh nichts, da alle über TS ( Teamspeak ) reden.




    Das war es erst einmal von mir ...

    Gruß
    *Unbesiegbar*

    Wenn ihr der gleichen Meinung seit, oder es euch gefällt, dann drückt doch auf "Gefällt Mir" .
     
  2. Sn00py

    Sn00py User

    2. Regeln im Gildenchat
    • Ich finde, dass die CM´s ( Chatmoderatoren ) nicht den Gildenchat mitlesen dürfen ( Ausnahme in Fällen wie Beleidigungen ).

    • Ich finde, dass man im Gildenchat etwas, wie "Blubberparty" schreiben dürfte. Es zu verbieten bringt eh nichts, da alle über TS ( Teamspeak ) reden.



    Die Blubberpartys sind bekannt kann auch kein cm von der hand weisen dennoch wird nix gemacht
    und warum die dich rauskicken weil sie in sinne von Bp arbeiten müssen d.h blubberparty kostet nicht mehr wie Buff und stein also einfach mal ein kick und ein hinweistext rein hauen^^
     
  3. Hoppelmax

    Hoppelmax User



    Wie meinst du dass ?
     
  4. Sn00py

    Sn00py User

    Das war aus deinen text zitiert

    einfach rundum es wird unterbunden weil erstens Blubberparty kostet nix ausser stein zweitens. bigpoint verdient an sollchen aktionen nichts und deswegen ist es verboten
     
  5. Nur Stein?Wenn man als Kleinerer sich so Schädel schießen möchte legt man meistens MINDESTENS Eisen ein.Und wieso nichts verdienen?z.B. du siehst ne Blubberpa*** als Kriegsbrigantine denkst dir:da will ich mitmachen,kaufst ne Große Fregatte,Verstärkter Schiffskiel,usw.,bankst am besten noch vorher die Dia dafür und Bigpoint hat den Gewinn.^^*
    *Eher selten
    Noch irgendwelche Fragen?:p