Verbesserung Schlachtfeld Zerstörungswut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Tatin- gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tatin-

-Tatin- User

Hallöchen,
    ich habe heute mal ein neues Anliegen und zwar ein Verbesserungsvorschlag zum Schlachtfeld Zerstörungswut. In diesem Schlachtfeld geht es jedenfalls theoretisch darum den gegnerischen Turm zu zerstören. Leider ist diese Tatsache vielen Spielern noch nicht bewusst. Darum geht es mir auch gar nicht. Gegen Leute die hinten Schädeln wollen spricht definitiv nichts. Dennoch finde ich es nicht fair, dass man bei diesem Schlachtfeld umgerechnet mehr Schlachtfeldaktionen bekommt, wenn man auf Spieler schießt als auf den Turm. Das heißt im Endefekt muss ich, wenn ich auf den Orden spielen will, viel auf andere Spieler schießen. Da ich erstens weniger Blubb gehe und zweitens mehr sf-Auktionen bekomme. Das heißt am Ende werden Spieler, die sich die Mühe machen und jedes Mal vorfahren nicht mit dem Orden belohnt sondern die, die die ganze Zeit auf Spieler schießen, Schädel bekommen und nicht baden gehen. Also geht meiner Meinung nach der eigentliche Sinn des Schlachtfelds auf den Turm zu schießen und diesen zu zerstören verloren. Ich weiß, dass man irgendwann wenn die Karten schlecht stehen auch mal vorfahren muss. Aber es kann doch nicht sein, dass am Ende ein Spieler der dem Turm 700k Schaden zugefügt hat, den Orden nicht gewinnt, weil ein anderer nur auf die Spieler geschossen hat aber nichts auf den Turm.

Was haltet ihr davon?

LG

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  2. kann dem nur zustimmen, wenn ich permanent auf den turm geschossen habe, gabs am ende kein orden, wenn ich halb auf leute, halb auf den turm geschossen habe gabs den orden. was ich noch als problem ansehe ist die teamverteilung, es kommen irgendwie immer mehrere vtxler und mdhler( ist auch bei anderen gilden so aber bei den 2 extrem( keine anprangerung) ) zusammen ins selbe team, die dann meist sonstwas raushauen und deshalb gewinnen. das allein stört mich ja nichtmal, nur bin ich komischerweise immer im gegnerteam und verliere deshalb immer. --> im endeffekt hab ich gestern den ganzen tag gespielt und erst kurz nach 22:00 die siege für die quest vollbekommen und das kanns echt nicht sein.

3. Die Wertung nicht nach verschossener Muni sondern nach Spielaktionen durchzuführen sowie Schädel etc. erst auszuweisen, wenn ein Mindestmaß an Spielaktion erbracht wurde, ist wo anders auch schon vorgeschlagen worden.
    Das gilt praktisch für alle Schlachtfelder außer Todesfahrt, die sollte man wegen der dauernden Absprachen ganz ersetzen.