Verbannung der Ahabs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von VIP gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VIP

VIP User

Ich bn dafür das man der Ahab nicht erlaubt die Arena zu betreten.
    Das Schiff ist ein reines PVE Spielzeug und gehört nicht in die Arena. Vor allem weil man sich dumm und dämlich schießen kann bei so einem Teil.

Was haltet ihr davon?

2. Dieses Thema gab es doch schon zu genüge.
    Und ich bin immernoch der Meinung das die eine absolute SchnapsIdee ist.

Lass dich jeden spielen wie er möchte.

Sonst dürfte man mit Verwüster, Gladi oder Wz ja auch nur noch Arena machen.
    Sind ja Arena Schiffe.

Paladin und Frostbrand nur noch auf Gildeninseln.
    Sind ja Gildenschiffe.

Und so kann das mit fast jeder Schiffsklasse weiter gehen.

Also meckert nicht immer an allem rum.
    Spielt lieber euer eigenes spiel.
    Da haben viele genug mit zu tun.

Also auf dann

Bembelzocker

3. abfall

abfall User

Das ist doch gerade das tolle an der Ahab, dass sich der gegner dumm & dämlich schiessen tut...

Hessi*James gefällt dies.
  4. ja ahab weg aber wenn die weg geht dann muss auch gladi usw weg von der normalen Karte technisch gesehen würde dann zum großteil wieder das uralte spiel sein mit fregatten durch die gegend schwimmen und dann is auch lw so gibts abwechlung und ausserdem dafür hat die ahab den nachteil nich so viele kanonen drauf zu haben also mecker nich so rum und lass alle so spielen wie man will

5. Die Ahab ist ein Schiff, das anders ist als der Rest und das ist gut so. Man muss besondere Strategien gegen die Ahab entwickeln, das bringt Abwechslung.

Wenn Du denkst, die Ahab ist stärker als andere Schiffe in der Arena, dann habe ich einen Tipp für Dich: bau Dir Deine eigene Ahab aus.

Ich bin gegen den Ausschluss von Schiffen wo auch immer.

6. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Dem kann ich nur voll zustimmen.

7. Wamblee

Wamblee User

Es ist bisher das 2. stärkste Schiff , welches es gibt . Wenn man weiß wie man es benutzt , kann man sogar eine selbst erfahrenen WZ versenken (auch voll gereppt).
    Leider wird es immer stärker , den umso mehr HP auf das Schiff draufgeballert werden können , umso größer wird die Zeit , das Schiff zu versenken. Bei den anderen Schiffen jedoch bleibt es fast gleich. Umso mehr HP also die Ahab bekommen wird, umso größer wird auch die Stärke des Schiffes. Sind wir erstmal bei 60k HP angekommen , wird es stärker als der WZ sein. Das kann einfach nicht sein . Deswegen sollte sie noch jetzt abgeschächt werden .

8. abfall

abfall User

einfach gegen eine Abschwächung

genau wie Du bescrieben hast lautet der Grund,
    warum ich mir eine geleistet habe,
    und ich will das haben wofür ich geblecht habe..

9. Wamblee

Wamblee User

Man kann meinetwegen die restlichen Schiffe auf den gleichen Stand , wie die Ahab für auch 40k Dias bauen lassen.

abfall gefällt dies.
  10. Die Ahab finde ich für 40k Diamanten eh zu stark.;)

11. AHMET10

AHMET10 User

ICH finde man sollte für so mega schiffe wie der Ahab eine hp grenze machen mit meiner Kriegsbrigantine hab überhaupt keine chanche gegen so mega Schiffe

12. abfall

abfall User

hol dir die Dhuka, levle dich hoch, wenn Du realgeld reinsteckst kannst Du dir alles "Leisten" was es braucht um gegen Banker bestehen zu können und suche dir eine Gilde die zu dir passt und zu der Du passt, dann kann man sich helfen

Grenzen einführen, ich hau mich weg..

...am Besten nur noch Schaluppen zulassen, dann kann man gleich Zone 3 bis 32 löschen, die brauchts dann nicht mehr, KOPFSCHÜTTEL

13. AHMET10

AHMET10 User

wie krieg ich denn ne Dhuka

14. abfall

abfall User

15. und such dir vielleicht ne gilde dir dir in der arena behilflich ist dann kannste da erstmal die 2 täglichen quests machen und eventuell auch den gladi holen;)

16. Diamond65

Diamond65 User

die ahab hat doch nur`n bug der behoben werden muss, die ahab ist ein schiff für monster und hat maximal 15 kannonen an bord

1. es dürfen keine decks mit kannonen auf schiff ausser das donnerschall deck da gibs nur 2 kannonen mit
    2. es sollte nur decks mit harpunen geben max 3 stk das sie 120 bis 140 harpunen tragen kann

die ahab braucht keine kannonen weil sie nicht von npc schiffen angegriffen und im normalfall auch nicht von spielern auf der karte weil keine schädel und pvp punkte bringt und sie die schusskraft des eigenen schiff beträchtlich reduziert also wozu braucht die ahab kannonen auf dem schiff
    die ahab ist eben zum monster schießen auf karte gedacht und auf der gildeninsel für die monster deshalb kann sie auch soviel schaden einstecken sollen sie den bug beheben und die ahab kannonenlos machen so das sie ihrer waren bestimmung nachgehen kann ende aus nikolaus ;)

17. Dann müssten man ebenso die Arenaschiffe kanonenlos machen. :D

18. abfall

abfall User

Nö nicht nur für Monster sondern für PvE

und da gehören die NPC-Schiffe auch dazu,
    weil die Ahab schon weniger Kanonen hat,
    hat sie auch dei Rune des Friedens laufen,
    also kein Bug...

...und sonst müsten man bei allen
    die dei rund des friedens aktivieren
    sofort alle kanonen deaktivieren,
    auf das Gekreische würde ich mich jetzt schon freuen...