Valentinsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *MeatLoaf* gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Im letzten Jahr war der versteckte Erfolg "Romantische Invasion" das Erreichen einer gewissen Menge Plünderpunkten. Was ist es dieses Jahr?

2. Ich kenne schon die Antwort der Mods: Lass dich einfach mal überraschen. Hehe.

3. wurznsepp

wurznsepp User

Ist doch kein echtes Geheimnis. Je Level 4.5k Invpnkte ;)

4. Frohesfest

Frohesfest User

Ich würde jetzt einfach mal behaupten das der Erfolg freigeschaltet wird sobald du die 25K Punkte erreicht hast...oder...lass dich überraschen :p ;)

5. Nicht wirklich selbst ich hab mit meiner "Keine Lust zu spielen" Einstellung über 6k und noch kein Level ;)

6. Ich glaube die einzelnen LvL der Invapunkte gabs auch letztes Jahr keine Belohnungen , erst am Schluss als der versteckte Erfolg freigeschaltet wurde gab es die Belohnung und das war eventuell bei 45k Invapunkten.

MfG

7. Frohesfest

Frohesfest User

Ein Cm schrieb vorhin im Chat das 50000 Punkte gebraucht werden für den versteckten Erfolg ;)

abfall gefällt dies.
  8. 52.600 und noch kein versteckter Erfolg in Sicht :eek:

9. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Piraten,

es werden pro Level 4500 Invasionspunkte benötigt, somit 45000 um den versteckten Erfolg freizuschalten.

Solltet ihr tatsächlich schon mehr Invasionspunkte erspielt haben, so wie hier einige schreiben, dann wendet euch bitte, zwecks Überprüfung an den Support. Danke. :)

LG Viper

abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.