вℓα¢к»«ѕнα∂σω sucht eine Gilde.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Black-Shadow** gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leute,
    ich bin der вℓα¢к»«ѕнα∂σω und suche eine aktive,starke gilde in der man spaß haben kann und viel im team gespielt wird wie z.B. Plünderungen.Also keine Gilde wo jeder sein eigenes Ding durchzieht.
    Zu mir:
    -1,5 Jahre Spielerfahrung
    -aktiver,hilfsbereiter Spieler
    -jeden Tag online
    -TS 3 vorhanden
    -Blizzard mit 147 Kanonen,der Gladi ist noch nicht ganz fertig
    -PVE und PVP Spieler
    -Lvl.44

    LG вℓα¢к»«ѕнα∂σω
     
  2. hallo black
    klingt sehr gut was du schreibst.die EGG würde sich freuen dich in ihre reihen zu begrüssen.
    falls du neugierig bist auf uns komm uns mal im ts besuchen.abends ist eigentlich immer wer da...
    ts3-059.lan4play.de:11038

    würde mich freuen was von dir zu hören
     
    **Black-Shadow** gefällt dies.
  3. black shadow komm zurück zur GAB wir brauchen dich
     
  4. lieb gemeint von dir Schlürfie aber die Zeiten dort sind endgültig vorbei,vielleicht irgendwann wenn wieder mehr aktive dazu kommen aber so wie es jetzt ist hat es dort keinen Sinn.
     
  5. auf alle fälle viel glück bei der suche blacki, mach nix dummes überleg gut wohin du gehst :)
     
  6. Huhu komm doch zur MDH
     
  7. Die SBE hat da noch was frei ;)
     
  8. danke für eure angebote aber ich bin wieder versorgt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen