Unklarheit FAQ Halloween

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gehirnzellenmassaker gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Welche Bonusmaps gibt es?

Insgesamt gibt es 3 Bonusmaps. Rastlose Inseln, Nachtgespinst und Leblose Tiefen. Jeden Tag stehen Dir davon 2 zur Verfügung. Die ersten beiden Maps geben Dir jeweils einen Rabatt auf das Eventschiff. Insgesamt kann man sich so bis zu 100% Rabatt erspielen. Für diese Karten benötigt man die Eventmunition „Grinsender Tod“.

Hier noch eine kleine Information zu den Halloween-Bonuskarten,

• Eventmunition wird nur für die Eventmap Nachtgespinst benötigt.
    • Die Eventmunition macht auf allen 3 Eventmaps doppelten Schaden.

Was ist jetzt richtig ?

abfall gefällt dies.
  2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

das bedeutet nur, dass man nur für eine Bonusmap und zwar "Nachtgespinst" Eventmunition (Grinsender Tod) benötigt, man könnte diese aber auch auf allen 3 Bonusmaps nutzen, da diese auf allen 3 Maps den doppelten Schaden anrichten. ;)

LG
    Viper

3. Dann ist die Aussage "man benötigt Eventmuni für diese Karten" aber falsch.
    Benötigt wird sie nur auf Nachgespinst.

abfall gefällt dies.
  4. Ramsis07

Ramsis07 User

Ihr lieben, ich frage mich, 1. ob meine Frage hier richtig ist. Kann es daran gelegenhaben, dass ich keine Iventmunition hatte und ich deshalb nicht die Festung auf der Sonderkarte Leblose Tiefen nicht beschießen konnte. Ist meine Vermutung richtig, dann sollte das im Auftrag/Quest als vor Aussetzung mit aufgeführt werden. Wenn es ein Programmfehler war dann ist das auch nicht schön. Man Versenkt alles was einen Kiel hat und kann dann die Map nicht beenden??? mhm schade.

5. Das war sicherlich irggendein Bug.
    Denn ich habe die Map schon mehr als 20 mal gespielt und nie auch nur ansatzweise höhere Munition als Stein verwendet.

6. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

für die Bonusmap "Leblose Tiefen" benötigst Du ganz normale Munition, somit auch für den "Turm der Verhängnis auf dieser Map", den Du zum Schluss abschießen musst um die Bonusmap zu beenden. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch genug Munition für Deine Kanonen bereit hattest. Falls es sich evtl. um einen kleinen Fehlerteufel handeln sollte, kann ich Dir daher nur raten, zwecks Überprüfung, Dich an den Support zu wenden. Danke.

LG
    Viper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.