Ungleiche unfaire Kämpfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LeÜbertreiber gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab da mal eine Frage. Wieso kann es sein das jemand mit lev.60 einen mit lev 20 x ma hinter einander platt machen kann? das sind doch sehr ungleiche Duelle und demotivierend sind sie auch. Vor allem wenn man x ma von ein und den selben platt gemacht wird.
     
  2. elffen

    elffen User

    seit wann gibt es lvl 60?
     
  3. Level 60 --wohl eher nicht oder
    Ja und platt machen --es ist ein Piraten -Game --es geht halt darum Schiffe zu versenken
    Oder mußt Halma spielen
     
  4. nonixnarix

    nonixnarix User

    Es wird immer einen Spieler geben der stärker ist als du. Wenn du größer wirst und dein Schiff ausgebaut hast, wirst du derjenige sein der ein kleineres Schiff mit wenig Aufwand "platt macht"! Also die Ärmel hochkrempeln, das Level erhöhen und ganz wichtig, die Rollen der Macht 1-3 voll ausbauen. Die Kanonen und Harpunen kommen von selbst. ;-)
     
  5. Ahoi Pirat:).

    Mache dir keinen Streß. Level 60 wünschen sich recht viele..hihi
    aber den gibt es noch nicht bei uns im PS.

    Wustest du schon, das es nur punkte für eine Versenkung, oder nen Abschuß gibt?

    Das bedeutet, wenn du Geblubbt wirst oder einen Versengst...zählt es nur im 24 std. System meines Wissens.


    Oder bei Server neustart ab 5 Uhr wieder neu.
    Also das bedeutet der Spieler der dich Blubbt bekommt nur ein mal was... und du selber klaro auch:).

    Augen zu und durch..vg. im Game ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg. euer Snaky;)
    (spditio le Dsang;)) hust neu:p

    Ps. Es geht nicht immer darum, dass man der top one Player ist, sondern darum, dass man Freude und Spaß
    am Game so hat,dass, war immer mein Ding. ;)
     
  6. ah so yo alles gut merci
     
    grauscher11 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.